Jump to content

Die große Spielbericht-Übersicht (Stand: 16.08.2015)


Recommended Posts

Schön wäre, wenn ein Mod die Überschrift dann dementsprechend bezüglich des Datums anpasst oder gleich die Datumsangabe löscht. So ist sie auf ewig aktuell ;)

 

Derzeit stimmt es ja noch.

Wenn D_P die nächste Ergänzung eingefügt hat, wird die Überschrift angepasst!

@D_P: bitte Info an mich, dann mache ich das!)

Link to comment
Share on other sites

Ich als fleißiger Spielberichtleser und -autor finde es sehr gut, wenn sich diesbezüglich wieder was tut :)
@Dark_Pharaoh: Du hast ne PN.

 

Edit: Dark_Pharaoh, ich glaube dein Postfach ist voll, ich kann dir keine Nachricht schreiben.

Edited by Tegres
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Vielen Dank! Leider funktioniert Copy & Paste nicht, anscheinend nimmt er die url Formatierung nicht mit. Bedeutet: jeden Thread aufrufen, Text reinkopieren, Link drüber legen. Wird ein wenig länger dauern, mach mich schnellstmöglichst dran.

Cool, danke das du dir die Mühe machst für die Community. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hinweis: da ich einfach keine Zeit finde habe ich Seraph vorgeschlagen, dass er meine Übersicht kopiert, einen neuen Thread aufmacht und diesen dann zukünftig direkt pflegt (@Seraph: mach zur Sicherheit 1-2 Platzhalter-Posts. So große Posts editieren hat mir immer mal Probleme gemacht). Dann verzögere ich das hier nicht unnötig. Der alte Thread hier kann dann ja abgepinnt und geschlossen werden und verschwindet dann irgendwann, oder er wird gelöscht. Mir wurscht :)

 

Aber bitte erst wenn Seraph sein Go gibt. Besten Dank für den Einsatz @Seraph!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Immer gerne und den Dank gebe ich gerne zurück - ohne dich gäbe es diese sehr, sehr hilfreiche und spannende Übersicht gar nicht! :)

 

@Heiko: ich würde in den nächsten Tagen dann einen neuen Thread mit der aktualisierten Übersicht aufmachen und diesen dann regelmäßig aktualisieren. Geht das für dich in Ordnung?

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...