Jump to content

Crowdfunding Projekt Berge des Wahnsinns! Die Finanzierung steht! Geht da noch mehr?!


Recommended Posts

Mitten im Viertelfinale dieses Ergebnis:

 

  • 20.181 € von 20.000 € finanziert
  • 241Fans
  • 112 (+1)Supporter
  • 50 Tage noch
 
Damit steht die Finanzierung an sich!
 
(edit: das erste erweiterte Ziel liegt bei 25.000 €)
 
Und alle Details sind weiterhin HIER.
 
In diesem frischen Thread hier können nun weitere Fragen gestellt und Anmerkungen angebracht werden.
Ich lehne mich jetzt erstmal zurück und überlasse in den technischen Dingen Daniel das Feld.
Dafür schaue ich mir schon mal die inhaltliche Umsetzung an.
Wenn dazu Details vonnöten sind, schreibe ich sie vermutlich direkt ins Projekt.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Die Pdfs werden auf alle Fälle unabhängig vom Rest übermittelt.

Aber auch die müssen natürlich erst fertiggemacht werden. Sobald 2 Sachen zutreffen

 

a ) Projekt Finanzierungsphase abgelaufen +

b ) Pdfs fertig

 

dann solle so schnell wie möglich der Zugang eröffnet werden (oder wie auch immer das dan übermittelt wird).

 

Aber weil ich ja bestrebt bin, in DIESEM THREAD noch Errata zu sammeln, wird die Fertigstellung der Pdfs erst dann möglich sein, wenn die Fehlersuche abgeschlossen ist.

 

edit: Ich lasse die Fehlersuche noch bis Mitte Juli laufen.

Link to comment
Share on other sites

Nach wie vor:

Aus welchem Material ist die Tasche (Stoff, Leder, Synthetikgewebe, Papier, Beton, Legostein) und ist das Logo auf der Tasche genäht, gestickt, aufgemalt, gebügelt?

Das muss doch nun eigentlich mal jemand beantworten können, immerhin kostet der Beutel 60 Flocken.  ;)   

Link to comment
Share on other sites

Die Tasche ist aus nicht-euklidischem Beton, jenseits der Traumlande nennt man dies oft auch "Mischung aus Baumwolle und Polyester".

Das Logo wird aufgedruckt, nach einem noch genauer zu spezifizierenden Verfahren. 

Link to comment
Share on other sites

Die Tasche ist aus nicht-euklidischem Beton, jenseits der Traumlande nennt man dies oft auch "Mischung aus Baumwolle und Polyester".

Das Logo wird aufgedruckt, nach einem noch genauer zu spezifizierenden Verfahren. 

 

Viskose hatte ich noch vergessen - ist auch drin …

 

Und die ist sooo cool …

 

Ich renne hier jeden Tag mindestens 2h mit dem Folianten in der Tragetasche durch die Gegend … Einfach WAHNSINN!!

Link to comment
Share on other sites

Einfach WAHNSINN!!

Ich bin mir gerade noch unschlüssig, was ich davon halten soll. Eine überteuerte Tragetasche?

 

wahnsinnig 1 = blödsinnig, idiotisch, irrsinnig und verrückt.

wahnsinnig 2 = ungewöhnlich, unvergleichlich, unwahrscheinlich und aberwitzig.

 

Ich hoffe inständig auf "Wahnsinn 2".

Link to comment
Share on other sites

Überteuert ist sie nicht, immerhin ist sie aus nicht-euklidischem Beton... ich überlege Tasche oder Foliant aus Menschenhaut, jenseits der Traumlande als Kunstleder bekannt...

Link to comment
Share on other sites

Ab wann wird eigentlich das Geld von den Konten abgebucht?

 

Weiß man eigentlich schon was der Hardcoverband im Handel später kosten wird? Weil wenn ich mir den auch noch plege hab ich die PDF doppelt und dreifach^^ und da ist die Frage ob sich das rentiert, die wichtige Hürde ist ja geknackt *freu*!

Link to comment
Share on other sites

Mir fallen da mehrere Dinge ein. Verticken. Verschenken. Oder "stapeln".
Link to comment
Share on other sites

 

Einfach WAHNSINN!!

Ich bin mir gerade noch unschlüssig, was ich davon halten soll. Eine überteuerte Tragetasche?

 

wahnsinnig 1 = blödsinnig, idiotisch, irrsinnig und verrückt.

wahnsinnig 2 = ungewöhnlich, unvergleichlich, unwahrscheinlich und aberwitzig.

 

Ich hoffe inständig auf "Wahnsinn 2".

 

 

Das ist der Grund, warum ich ungern Infos rausgebe, bevor ich wirklich auch Fotos/Bilder zeigen kann. Ne Tasche aus Baumwolle und Polyester (und Viskose!) klingt halt eben sehr nichtssagend. Sie ist aber wirklich gut gemacht und passt auch sehr gut Zum Thema und zum Produkt!

 

Daher: Ich hoffe, noch in dieser Woche Fotos und weitere Infos bieten zu können.

Link to comment
Share on other sites

Weiß man eigentlich schon was der Hardcoverband im Handel später kosten wird? Weil wenn ich mir den auch noch plege hab ich die PDF doppelt und dreifach^^ und da ist die Frage ob sich das rentiert, die wichtige Hürde ist ja geknackt *freu*!

 

Der Sammelband wird im Handel ebenfalls 79,00 EUR kosten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...