Jump to content

Crowdfunding Projekt Berge des Wahnsinns! Die Finanzierung steht! Geht da noch mehr?!


Recommended Posts

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Nachdem die Fragen nach dem Material der Tasche beantwortet wurde,

wäre da noch die Frage:

Passt in die Tasche dann auch der Foliant rein?

... und eventuell auch die Tasse und das T-Shirt?

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Info, dann kann ich ja auch noch hier zuschlagen^^

 

Und die Frage mit dem Zeitpunkt des Geldabpumpens?

 

Bei mir wurde das Paypalkonto sofort belastet und die haben es sich wiederum direkt von meiner Kreditkarte runtergebucht.

Das ist allem Anschein nach auch der Grund, warum ich den bisherigen pledge nicht mehr zurückziehen kann um einen höherwertigen zu buchen. Schade.

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich hab mal eine blöde Frage:

 

Jeder der ein T-Shirt, Tasse, Soundtrack, Expeditionspack oder Tasche möchte, muss den Versand mit buchen, klar soweit. Wenn ich z.B. 5 Tassen nehme oder ein Pack, eine Tasse und eine Tasche, muss ich nur einmal den Versand buchen? Will da ja nix falsch machen. Und gibts die T-Shirts auch in 3XL? (Frage für einen Freund, und das ist die Wahrheit)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Info, dann kann ich ja auch noch hier zuschlagen^^

 

Und die Frage mit dem Zeitpunkt des Geldabpumpens?

 

Magst du die Frage zum "Geldabpumpen" noch mal etwas genauer formulieren.

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich da etwas nicht verstanden habe, aber ich muss im Zweifel mit Startnext kommunizieren, und da möchte ich schon genau wissen, was gefragt ist.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem die Fragen nach dem Material der Tasche beantwortet wurde,

wäre da noch die Frage:

Passt in die Tasche dann auch der Foliant rein?

 

Ja, da wird alles reinpassen, was man zum Spielen braucht: Foliant, Würfel, Stifte, Exp-pack und nen Tablet mit den Regel-PDFs.

 

... und eventuell auch die Tasse und das T-Shirt?

 

Man kann sicherlich auch die Tasse reinpacken, dann sollte man aber auch die Kampagne auf das Tablet ziehen ;-)

 

Die Tasche ist nicht 100%ig final. An der einen oder anderen Ecke arbeiten wir noch daran und informieren im Laufe der nächsten Tage.

Link to comment
Share on other sites

 

Vielen Dank für die Info, dann kann ich ja auch noch hier zuschlagen^^

 

Und die Frage mit dem Zeitpunkt des Geldabpumpens?

 

Bei mir wurde das Paypalkonto sofort belastet und die haben es sich wiederum direkt von meiner Kreditkarte runtergebucht.

Das ist allem Anschein nach auch der Grund, warum ich den bisherigen pledge nicht mehr zurückziehen kann um einen höherwertigen zu buchen. Schade.

 

Laut Startnext kann man einmal den Pledge stornieren und ein neues Dankeschön buchen. Wenn dies nicht möglich ist, bitte noch mal melden. Auch noch mal melden, wenn ich ein Posting diesbezgl. überlesen haben sollte.

Link to comment
Share on other sites

eder der ein T-Shirt, Tasse, Soundtrack, Expeditionspack oder Tasche möchte, muss den Versand mit buchen, klar soweit. Wenn ich z.B. 5 Tassen nehme oder ein Pack, eine Tasse und eine Tasche, muss ich nur einmal den Versand buchen? Will da ja nix falsch machen. Und gibts die T-Shirts auch in 3XL? (Frage für einen Freund, und das ist die Wahrheit)

 

Es handelt sich um eine EINMALIGE VERSANDKOSTEN-PAUSCHALE, diese muss ein Unterstützer einmalig dazu buchen.

 

Die T-Shirts wird es in allen "Gamer-Größen" geben, auch XXXL. 

Link to comment
Share on other sites

Boah. Verleumdung. Ich wiege bei 183 cm 81 kg und NICHT UMGEKEHRT.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...