Jump to content

KROSMASTER ARENA Deutsche Produkte


Pegasus Presse
 Share

Recommended Posts

Ein paar Fragen zur SPIEL in Essen:

 

Haben wir ne Chance dass das Brotherhoof of the Tofu Set endlich auf deutsch erscheint ?

Bisher hab ich mich immer zurückhalten können und lediglich Goulthard the Barbarian und Ed Elgas auf englisch besorgt, da diese in dem Pack nich vorkommen.

 

Krosmaster Quest (Erscheinungsdatum Oktober); stehen die Chancen gut, dass das Spiel in Essen erhältlich ist ?

Viele bieten einen Vorbestellpreis von 55€ an, nun meine Sorge dass ich extra auf die Messe warte und dort die vollen 70€ zahlen muss.. :o

 

Außerdem wie siehts mit Dark Vlad Mount aus ?

 

Gruß Oshi

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Guten Morgen,

 

für Neueinsteiger (wie mich) wäre es sicher hilfreich, wenn der Eingangspost hier aktuell gehalten würde, um ein wenig Übersicht in die unterschiedlichen Veröffentlichungen zu bringen.

 

Auch die Info zur Bruderschaft der Tofus wäre hier im Thread gut aufgehoben:

 

"Sowohl Brotherhood of Tofu, als auch Kerubim Bazaar sind Promofiguren, die bei uns nicht erscheinen werden." (Auszug aus Email vom Verlag)

 

 

Sollte also jemand vom Verlag ein wenig Zeit haben, wäre es wünschenswert, wenn der Thread hier aktuell gehalten werden würde.

 

Gruß

Vollie

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

ich hätte mal ein paar Fragen zu Krosmaster.

Ich habe mir Krosmaster Quest bestellt und eine Duellbox. Ich habe aber noch Arena und Frigost, sowie 4 Figuren aus Booster, dies ist aber noch von Ankama, also bevor es Pegasus übernommen hat. Kann ich diese benutzen oder wurde etwas verändert, wenn ja gibt es Upgradekarten?

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch noch deutsche Cardpacks, mit folgendem Inhalt:
FOIL Card Sets:
- 32x Serie 1
- Königin der Tofus / König der Fresssäcke

- Mulitman Pack
- Bruderschaft der Tofus
- Duel Pack 1 (Captain Amakna / Merkator)
- Ed Elgas, Goultard der Barbar, Graf Primzahl, Graf Frigost

Dies ist in DE nicht erschienen, dazu kannst du gerne eine Mail an Dacow@double-critical.com schicken

MfG

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...