Jump to content

Krosmaster OP


Dacow
 Share

Recommended Posts

Vielen Dank. Ich war gestern auch nochmal bei ihm im Laden und er sagte, dass er noch jemanden erreicht hat und mich als Helfer vorgeschlagen hat. Solange ich den Nachtdienst halbwegs überstehe, kann ich auch im Halbschlaf die Demorunden leiten. ;)

Ebenso ein ruhiges Wochenende und erfolgreiches Umziehen.

^^

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es vielleicht holprig angelaufen ist, freue ich mich, daß das OP jetzt läuft!  Ich war am Samstag in der kleinen Runde in Düsseldorf, und es waren interessante Partien (bin auch immer noch stolz auf meinen 2. Platz) - insbesondere habe ich dabei aber einige Spieler aus der Gegend kennengelernt und hoffe, daß wir uns demnächst auch mal so treffen.  Schließlich haben wir ja noch einen zweiten Termin, auf den wir uns vorbereiten müssen :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich würde es als "große" Fansite ja begrüßen OP Events veranstalten zu dürfen, wo dann eine entsprechende Menge Leute angesprochen und angezogen werden würden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hatte heute auch mein erstes "außer Spesen nix gewesen".  Als besonderes Extra hat die GDL noch einen Streik organisiert.  Der Laden war nett und hat mich entschädigt; ich habe mir vorgenommen, für die Events, zu denen ich auch hin will, etwas mehr Reklame zu machen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...