Jump to content

Cyberware hacken


Bakerstorm
 Share

Recommended Posts

Die Traceroutekraft kann jemanden, bzw. dessen Commlink/Matrixapplikationen, überall aufspüren, wo sie online gehen. Heißt: Wenn der Sicherheitsmancer die 'Resonanznummer' deiner 'ware kennt, kann er die überall aufspüren udn hat ganz schnell ein Bewegungsmuster über die letzten paar Monate zusammen.

 

Wenn er hingegen nur die Resonanznummer diener Kleidungssensoren/des Arbeitslinks für diesen run hat, kann er da vllt feststelen wo es her ist, aber da es use and lose ist betrifft das den Runner wiet weniger. So er hingegen die Cyberware hat ...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Uhm. Traceroute macht dasselbe was ein Hacker auch kann? Der Datenspur folgen. Hat mit Resonanz rein garnix zutun. Übrigens findet Traceroute nicht den versteckten Knoten selbst, sondern den Knoten mit dem der Kommlinkknoten interagiert und dort eine Datenspur hinterlässt. Da das versteckte Kommlinks nicht tun, ausser vielleicht das des Hackers auf dem Run, ist ein Großteil des Teams immun. Btw: Auch Sprites müssen den Verbindungshooks der Matrix folgen.
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...