Jump to content

Cthulhu!!!, Humans!!! und Martians!!! auf deutsch?


CrawlingLaos
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Da schließe ich mich an ^_^

 

+ wie sieht es mit Midevil aus, wird es davon jemals noch eine deutsche Version geben?

 

(bzw. hat jemand noch das .zip file mit den deutschen Anleitungen zu Midevil von Beachhead und kann es mir schicken?,

da die Links dazu schon länger tot sind und es nicht im Zombies!!!_Fan-Paket_XXL enthalten ist...)

 

Gruß

sharky

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Wenn sich noch 1-2 Leute finden, könnte man Humans!!! selber übersetzen, um so mit der englischen Version spielen zu können. Das Spiel habe ich ja schon und die Sprache ist echt nicht schwer zu verstehen, aber alleine würde ich sehr lange brauchen, weil ich leider wenig Freizeit habe. Interessenten sollen sich mal hier melden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Wenn sich noch 1-2 Leute finden, könnte man Humans!!! selber übersetzen, um so mit der englischen Version spielen zu können. Das Spiel habe ich ja schon und die Sprache ist echt nicht schwer zu verstehen, aber alleine würde ich sehr lange brauchen, weil ich leider wenig Freizeit habe. Interessenten sollen sich mal hier melden.

Auf der Seite vom Hersteller Twilight Creations gibt es eine deutsche Spielanleitung und die Texte der deutschen Spielkarten zum gratis downloaden.

Auch für Midevil Teil 1 und 2 ist eine deutsche Beschreibung vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 years later...

 

Wenn sich noch 1-2 Leute finden, könnte man Humans!!! selber übersetzen, um so mit der englischen Version spielen zu können. Das Spiel habe ich ja schon und die Sprache ist echt nicht schwer zu verstehen, aber alleine würde ich sehr lange brauchen, weil ich leider wenig Freizeit habe. Interessenten sollen sich mal hier melden.

Auf der Seite vom Hersteller Twilight Creations gibt es eine deutsche Spielanleitung und die Texte der deutschen Spielkarten zum gratis downloaden.

Auch für Midevil Teil 1 und 2 ist eine deutsche Beschreibung vorhanden.

 

 

Gibt es die noch irgendwo, ich habe geschaut aber nichts auf deutsch entdecken können?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...