Jump to content

Mianix Dianix Hausregelvorschlag


Quirk
 Share

Recommended Posts

Jajaja, nicht direkt Würgreiz kriegen, weil schon im Titel das böse Wort mit H steht. ;)

 

In den Mianix DIanix Minen können sich Krosmaster per Lore fortbewegen. Diese ist explizit nicht unempfindlich, kann also von Srammy, Luki etc geschubst werden. Die Einschränkung dabei ist in allen Sprachversionen (die ich lesen kann) die selbe: Der Wagen darf sich nur auf den Schienen fortbewegen.

Das heißt aber, wenn Srammy ihn z.B. in eine Kurve schubst, bleibt er dort nach einem Feld stehen und fährt nach den Regeln nicht auf den Schienen um die Kurve ein Feld weiter.

 

Solange auf der Karte nicht gerade ernsthafte Turnierspiele ausgetragen werden, werden wir der Lore deshalb per Hausregel die Kurvenfahrt erlauben. Ich will die kleinen Männlein kotzen sehen! :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...