Jump to content

Expedition Lexington


Recommended Posts

Bräuchte schnell mal eine Auskunft zur Lexington-Expedition.

Habe handschriftliche Notizen zur Expedition der Lexington gemacht und in der Zwischenzeit meine Bücher verkauft, um beim Crowdfunding in die Deluxe-Ausgabe investieren zu können.

Jetzt stelle ich fest, das mir einige Infos fehlen.

Und da die PDF`s des Crowdfunding auf sich warten lassen bzw. meine Gruppe am WE die nächste Sitzung hat, komme ich nun in planungstechnische Schwierigkeiten.

Hoffe das ein gnädiger Kultist mir nun folgende Infos geben kann:

 

- Wie viele Köpfe zählt die Lexington-Expedition?

- Und: Könnte mir jemand vielleicht die Namen der Teilnehmer verraten (gerne auch als PM)?

 

Riesiges Dankeschön für die Infos! :)

Link to comment
Share on other sites

Here we go...

 

Acacia Helene Lexington

Heikki Tuvinnen

Henk Fossing

Albert Priestley

Chip Hooper

Kelley Donovan

Anthony Johnson

Charles Wright

Dr. Curtis Anthony

Carl Schmidt

Tony Hopewell

Kurt Jenner

Kyle Williams

Charles Sachs

Robert Marklin

J.J. Hansen

Philip Douglas

Jack Arinelli

Jerry Polk

Adam Henning

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielen Danke für die Liste, damit konnte ich die fehlenden Namen ergänzen.

Jedoch haben sich am Ende einige "blinde Passagiere" eingeschlichen, da Hansen z.B. Detektive beim NYPD ist, Douglas Kapitän der ersten Expedition und Henning ein Steward der SME. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal alles reingepackt was da war. Brauchst Du sonst noch etwas?
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...