Jump to content

Crowdfunding Berge des Wahnsinns NACHCOLORIERT!!


Recommended Posts

  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Eine Nasenlänge vor der Ziellinie:

 

  • 45.199 € finanziert
  • 339Fans
  • 270 Supporter
  • 1 Tag noch
 
und ihr denkt daran, dass nur der "normale Sammelband" hinterher in den Handel kommt und noch keiner weiß, wie hoch dann dessen Auflage sein wird, oder?
Wehe hinterher meckert jemand, dass der dann - vielleicht schnell - ausverkauft ist und plötzlich wieder vom Markt ist ... (nur so als Gedanke)
Link to comment
Share on other sites

Soderle, bin auch dabei. Puh, lange gezaudert, weil ich dem Braten noch nicht traue für so viel Geld...

 

Ich hoffe bei der Deluxe-Kunstleder-Edition in Weiß wird bei dieser Seitenstärke auch auf eine vernünftige Bindung geachtet (nicht nur Leim, sondern vielleicht eine feste Fadenbindung mit Leim und allem, was es haltbar macht) und auf einen stabilen Einband, der nicht vermackt ausgeliefert oder schnell vermackend ist oder aber wie Gaslicht direkt im Inneren aufreißt beim ersten Öffnen, denn auch dieses Buch soll ja bespielt werden... ich freue mich schon riesig drauf, aber ich habe wieder so Befürchtungen und denke, dass wegen der Limitierung wahrscheinlich ein Massen-Umtausch wie bei Gaslicht nicht aufgehen würde...

 

Also bitte VERLAG, REDAKTION, DRUCKEREI und BINDEREI und was weiß ich, wer dabei noch draufguckt vor der Auslieferung: MACHT EINE GUTE ENDKONTROLLE VOR DER AUSLIEFERUNG oder besser bei den Probeexemplaren eine penible Kontrolle des Probeexemplars, denn sonst würden sich die Fans so wie ich sehr ärgern... Bitte Bitte Bitte.

Bitte verleimt die Seiten richtig, auf dass sie nicht herausfallen, keine Knicke in den Seiten, die erst nach abreißen der Folie deutlich werden, und keine Macken. Keine fehlenden Handouts, Karten oder Seiten, keine Dunkeldrucke und Schreibfehler drin oder auf dem Buchrücken, arbeitet die Errata direkt rein und bitte keine Punzierungsverschiebungen oder billige Versandverpackungen, welche die Sachen gefährden bei diesem Preis. Einfach mal ein limitiertes tolles Buch, was einfach gut ist. Nur dieses eine Mal. Bitte beim Zusatzmaterial alles gerade draufdrucken... keine fehlenden Charakterbögen, falschen Tabellen im Spielleiterschirm mit Zahlendrehern oder fehlende NPC-Werte. Kein 140gr-Billig-T-Shirt und keine sich ablösenden Tassenaufdrucke nach der Spülmaschine. BITTE !

 

Ich kriege es z.B. zum runden Geburtstag geschenkt und dann kann ich vielleicht nichts mehr umtauschen, wenn ich es ausgepackt habe und aufgrund der Limitierung wird das ja auch schwer möglich sein... Bitte Bitte Bitte !

 

Und versprochen: Wenn alles bei diesem Projekt klappt (und Ihr gebt Euch ja viel Mühe und steckt Herzblut und Zeit darein!), zu dem Euch zu beglückwünschen ist, dann werde ich nicht meckern !!! Denn...

 

ICH FREUE MICH RIESIG DARAUF !!! :-D

Soll keiner sagen, es hat niemand drauf aufmerksam gemacht.

 

Vorfreudigst und dem cthuloiden Spiel weiterhin und immer loyal,

Euer Fragmentis

 

P.S.: Noch ein paar Fragen:

Habe Fotos von der Tasche gefunden. Ist die jetzt khaki oder grau ?

Auf welcher Webseite werden die Namen genannt und sind es dann die Nicknames oder die vollen Real-Namen ?

 

P.P.S.:

Und alle, die noch nicht dabei sind:

MITMACHEN !!! WIR SCHAFFEN DIE 50000-GRENZE !!!

Link to comment
Share on other sites

Also das wird ja richtig spannend!


 


  • 48.689 € von 20.000 € finanziert

  • 353Fans



  • 291 Supporter



  • 17 Stunden noch


 

und das Strechgoal bei 50.000 ist NICHT: "Grannus wird an Katzen verfüttert!"

 

Wobei ich persönlich gar nicht so wild auf das richtige Goal bin (weil ich es längst besitze), sondern es absolut super finden würdfe, wenn wir die "magische 50" noch knacken würden!!

Was wäre das für ein Ruhmesblatt für die Welt der Tentakel!!

 

Und daran fehlt es an weniger als 1.500!!!!

Link to comment
Share on other sites

Okay. Sobald das Projekt durch ist...

 

... welche Kampagne bekommt danach einen neuen DELUXE-Anstrich ?!

 

Masks of Nyarlathotep ?!

Nocturnum ?!

Horror on the Orient Express ?!

 

ICH BIN DABEI !!!

Link to comment
Share on other sites

@Grannus:

Wenn du Fanboy bist, machst du das! :P

Mag sein, das du dann bei deiner Frau in Ungnade fällst, aber meine Frau wird dir dankbar sein, da ich dann 10 Euro spare. Wenn das nichts ist! :lol: ;)

 

Aber im ernst: Sieht ja gut aus... noch knapp 10 Stunden und es fehlen nur noch rund 300 Flocken!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...