Jump to content

Crowdfunding Berge des Wahnsinns NACHCOLORIERT!!


Recommended Posts

  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

So, nun ist es geschafft und wir können alle so was von aufatmen ^^ Dann legt mal los ihr fleißigen Heinzelmännchen, auf dass wir bald alle unsere schönen Exemplare erhalten und ihr was Neues planen könnt ;=) Euch soll ja nicht langweilig werden!

 

Herzlichen Glückwunsch!

Link to comment
Share on other sites

Eine Stunde vor Schluss mir noch die Tasche zu meinem Folianten gesichert :D
Wenn ich richtig gezählt habe sind es 104 Supporter (nein, nicht die von Pegasus...obwohl...ich bin da auch Supporter)  die einen Folianten bekommen. Wie viele sind es den zum Schluss genau wenn man noch diverse Exemplare fürs Archiv und Mitarbeiter dazurechnet? Ich möchte ja schon die genaue Zahl angeben wenn ich dann mit dem guten Stück angeben will B)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe 145 Luxusausgaben gezählt. Ich will ja nicht wissen wer außer mir sowohl den Luxus- und den Foliantband bestellt haben. Ich bin einfach wahnsinnig. Wenn man mal den Durchschnitt zwischen der Finanzierungssumme und aller Supporter nimmt, hat jeder ca. 167 Ocken ausgegeben. 

 

P.S.: Ist bekannt wer sich das Dankeschön mit der Eintrittskarte zur DCC gegönnt hat?

Link to comment
Share on other sites

Dann mal herzlichen Glückwunsch allen, die ihre Arbeitskraft in dieses wahnsinnige Projekt gesteckt haben.

Tolle Möglichkeit, zu "humanen" Preisen an die Kampagne zu kommen. Die Preise im Internet laden ja nicht gerade dazu ein, die alten Einzelbände zu kaufen.

 

JUHU! Bald geht der Wahnsinn richtig los! Und jetzt, liebe Heinzelmännchen, beeilt euch, dass wir schnell aufbrechen können.

Link to comment
Share on other sites

Es gab nen Dankeschön mit der DCC Eintrittskarte? Das habe ich ja gar nicht mit bekommen :(

Was gabs denn schönes?

 

Man konnte den Folianten, inlusiver aller anderen Goodis (Tasse, T-Shirt etc.) + eine Eintrittskarte zur DCC im Zweibettzimmer auswählen, um das Projekt zu finanzieren. Das hat dann 450 € glaube ich gekostet.

Link to comment
Share on other sites

Jawoll! Geschafft! Das wirkt doch erfolgsversprechend für zukünftige Pläne in diese Richtung. ^^

Ich optiere für eine Verlagerung der nun freiwerdenden emotionalen und monetären Ressourcen auf die Unterstützung des Gaslicht-Settings, wenn ich mal so frei sein darf ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...