Jump to content

OCTGN Spielerliste (Mage Wars über Internet)


K1ckEM
 Share

Recommended Posts

Dieser Thread soll als Sammelstelle für interessierte Spieler dienen, die Mage Wars übers Internet spielen wollen. Das funktioniert mit OCTGN, einer Software, die dafür verwendet werden kann, alle möglichen Brett- und Kartenspiele Online zu spielen. Die Software ist kostenlos, es gibt jedoch auch einen Bezahlmodus mit mehr Features. Ich würde empfehlen, einen Sprachchat zusätzlich zu verwenden, etwa Skype oder Teamspeak. Bei Interesse bitte Namen und gute Kontaktmöglichkeit posten. Spieleabsprachen können aber auch hier stattfinden. 

 

Wichtig: OCTGN sowie alle Karten gibt es bisher nur auf Englisch!

 

Wichtige Links

OCTGN (Homepage & Download): http://www.octgn.net


OCTGN Mage Wars Facebookgruppe (Englisch): https://www.facebook.com/groups/447457058700834/?fref=ts

OCTGN Mage Wars Beginners Guide (Englisch): http://www.twitch.tv/charmyna/c/3802698

 

Spielerliste (mit besten Kontaktmöglichkeiten)

  • K1ckEM (Forum, Skype: K1ckEM)
  • BicNic (Forum)
  • Master Ruprecht (Forum, OCTGN: MasterRuprecht Skype: masterruprecht)
  • Schneeente (Forum)
  • Tim234 (Forum)
  • Zuures (Forum)
  • Ringmaster (Forum, OCTGN: Ringlord, Skype: Ringlord123)
  • IceFace (Forum)
Edited by K1ckEM
Link to comment
Share on other sites

Bin neu im Spiel und neu bei Octagn.

Mein Nick ist hier sowie bei Octagn Zuures

 

TS ist kein Problem. Hab gestern auch mal ne erste Runde auf Octagn gespielt und finde den In Game chat schon hilfreich wenn man ohne TS oder ähnliches spielt.

 

LG Zuures

Link to comment
Share on other sites

ich wäre Donnerstag oder Freitag tagsüber für eine Testrunde zu haben. Mein OCTGN-Account lautet MasterRuprecht, bei Skype ist es masterruprecht (hab nicht drauf geachtet, ob die Großschreibung jeweils wichtig ist, aber so wie geschrieben sollte es definitiv passen... B)

Für Mittwochnachmittag haben Schneeente und ich uns lose verabredet, wäre für uns (naja, zumindest für mich) die erste Partie... :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...