Jump to content

Ebola und andere Fragen


GarfieldKlonKlon
 Share

Recommended Posts

Hi :)

 

Ich habe dieses Wochenende das blaue Set mit der gelben Erweiterung gekauft und auch gleich mal Probe gespielt.

 

Uns ist nicht klar, wie sich die Ebola-Karte verhält. Die geht ja im Kreis rum. Befällt sie auch Karnickel die nach dem Ausspielen von Ebola ins Spiel gebracht wurden? Wie kann man die Karte überhaupt loswerden? Nur wenn sie alle Kaninchen befallen hat und eine Runde gedreht hat im Karnickelkreis?

 

Wieviele Erweiterungen gibt es?

 

Ich fand folgende:

  • Blau inkl. gelb
  • orange/grün
  • rot/violett
  • silber

 

Wobei rot/violett nicht mehr wirklich erhältlich ist? Pegasus listet die noch nicht mal alle.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...