Jump to content

Geg
 Share

Recommended Posts

Moin.

 

Ich habe mich mal darn gemacht Cheat Sheets zu bauen. Allerdings weniger bauen als viel mehr diese zu übersetzen und etwas anzupassen.

 

Ihr könnt das PDF hier herunterladen. Besonders hübsch sind sie nicht, aber dafür gehaltvoll :)

 

Wenn Ihr Anmerkungen habt. Ich freue mich :)

 

https://drive.google.com/folderview?id=0B-U1dOWMTDCRYVBfV0pEY2lfSjA&usp=sharing

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Super Sache! Danke für die Mühe die du dir gemacht hast es uns allen leichter zu machen! B)

 

Sowas für Soziale Fertigkeiten wäre in dem Zug auch bestimmt eine gute Sache.

 

So eine Aufarbeitung für Connections wäre auch eine schöne Sache muss ich sagen.

Da muss man auch immer ewig Lesen bis man das findet was man sucht...

Link to comment
Share on other sites

 

Bin von den Dingern vom Spielleiterschirm etwas enttäuscht, die sind besser. Vielen Dank.

Dafür sind hier Fehler drin. (Objektwiderstand ist zum Beispiel kein Schwellenwert mehr, die Kraftstufe ist beim Zaubern zur Art des Entzugs nicht relevant; das ist nur Seite 1)

 

Ich mag die Cheat Sheets dennoch, sie sind für Anfänger (und Fortgeschrittene, bis die Regeln sitzen) sehr nützlich.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Hm. hab mir die letzten Tage mal die mühe gemacht und dies Ellenlangen "So würfelst du, so modifizierst du, so widersteht man" regeln auf 1-2 Zeiler übersetzt... toll, war immer noch relativ komplex und nu find ich das >_< nachhaltiges GJ.

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir welche:

 

 

So... habe meine Matrix Cheat Sheets auf der Dropbox.

 

https://www.dropbox.com/sh/84rvdzw0rl1x39n/AADZmyEcYtr58_oXYoItR4dKa?dl=0

 

Ich hoffe der eine oder andere kann was damit anfangen.

Ich habe die ausgedruckt und laminiert. Die Sheets sind nach den häufigsten Aufgaben eines Hackers gelistet. In einigen wenigen Fällen, in denen die Regeln schwammig sind, habe ich sie auf RAI aufgebaut... entsprechend in den Threats nachzulesen.

Und bei Hosts gehe ich von Nicht-physischen Hosts aus (sind die Regel). Sollte mal ein physischer Host (selten) dabei sein, werde ich das seperat berücksichtigen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...