Jump to content

Geg
 Share

Recommended Posts

Die Unterteilung physisch nicht-physisch ist doch ein hier aus dem Forum erwachsenes Phänomen, richtig?

 

Das GRW gibt dies bzgl. nichts konkretes vor soweit ich mich erinnere, oder?

 

Ja. Das GRW unterscheidet hier nicht und eigentlich kann man davon ausgehen, das es daher von/zu HOSTs keine physische Entfernung gibt. Aber das Argument mit dem physikalischen Standort von Host, die dem realen Standort der Einrichtung entsprechen, ist nicht von der Hand zu weisen. Trotzdem sind solche Hosts bei mir die Ausnahme... bzw. kommen nie vor... :ph34r: ... und deshalb ist die Grundlage der Cheat Sheets auch nicht-physische Hosts.

Edited by Corpheus
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 11 months later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

Neuer Link zu den Cheatsheets. Werden allerdings gerade überarbeitet.

 

https://www.dropbox.com/sh/84rvdzw0rl1x39n/AADZmyEcYtr58_oXYoItR4dKa?dl=0

Hey,

 

tolle Arbeit! Das hilft mir enorm in die für mich neuen Shadowrun 5 Regeln rein zu kommen.

 

Ich vermisse bei deinen Sheets den Nahkampf. Übersehe ich etwas?

 

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen :)

 

Danke im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Neuer Link zu den Cheatsheets. Werden allerdings gerade überarbeitet.

 

https://www.dropbox.com/sh/84rvdzw0rl1x39n/AADZmyEcYtr58_oXYoItR4dKa?dl=0

Der Link funktioniert leider nicht mehr. Könntest Du Deine Sheets noch mal zugänglich machen?

 

Vielen Dank!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...