Jump to content

DCC 2016 (18.-21.08.2016)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Damit hätte ich den ersten Programmpunkt auch schon mal angemeldet.
Mit den anderen hadere ich noch ein bisschen...

...soll ich "Abgesang" nochmal anbieten?
...werd ich mit "Das Summen der Zeit" noch fertig?
...wird "Holi Shit!" es noch schaffen, den Sprung von Konzept zu Abenteuer hinzubekommen?

Na, mal sehen.
Erstmal dem Summen der Zeit zuwenden...
:)

Link to comment
Share on other sites

Werde erst einmal nur "Vergessen im Schnee" und "Was wird hier gespielt" anbieten. Das kam eigentlich recht gut an. Weiß jetzt aber nicht wann. Kommt ganz darauf an was die anderen machen, denn ich will ja auch was erleben.

Edited by Lexx
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Leider lief es nicht für alle reibungslos. Abgesehen vom Andrang um 00:00 Uhr und den damit verbundenen langsamen Ladezeiten, haben insbesondere Personen, die von jemandem anderen zur Con angemeldet wurden und dann mittels eigenem Konto versucht haben sich für Runden anzumelden, keine oder nur eingeschränkt welche bekommen.

 

Ich habe die Orga diesbezüglich informiert.

Link to comment
Share on other sites

"Reibungslos" hätte ich jetzt auch als Begriff gar nicht verwendet, dafür hat es dann doch deutlich zu stark geruckelt ab 0:00 Uhr. Und es hat rund 45 minuten gedauert, bis das mit den Anmeldungen soweit geklappt hat, dass nicht zu viele offene Slots übrig waren.

Da war sicherlich absolute "Rush Hour" auf dem Server gewesen.

 

Da waren dann natürlich zwischendurch diverse Runden einfach voll, ehe man überhaupt die richtige Seite hochgeladen hatte.

Was aber dadurch, dass gern mehrere interessante Runden zeitgleich lagen, wieder halbwegs egal war.

 

Es war auch spannend, erstmal die Stelle zu finden, wo man sich jeweils anmelden konnte 8also wo der entsprechende Knopf war), das war zumindest mir vorher nicht klar gewesen.

 

Was ich sehr gut finde: Ich habe jetzt bereits mit den Spielern in meiner eigenen Spielrunde kontakt aufgenommen und wir werden höchstwahrscheinlich alle SC-Vorbereitungen bereits zwischenzeitlich abhandeln, sodass wir dann auf dem Con direkt mit dem Spielen beginnen können. das finde ich sehr gut!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...