Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

So, das Spiel steht, vielen Dank an Heiko!! Wie immer unglaublich schnell umgesetzt :)

 

Hier können sich die Spieler evt. erst mal über ihre Charaktere austauschen (oder sich noch bis zu zwei Spieler anmelden).

 

Jeder Charakter ist hier wieder ein einzelnes Thema, in dem nur der Spieler des Charakters schreibt. Kann ggf. bei interesse als Tagebuch genutzt werden. Als Vergleich kann da sehr gut Gaslicht herhalten.

Link to comment
Share on other sites

Wunderbar, so soll es laufen. Ich werde dann bald das erste Handout veröffentlichen. Die Nachricht erreicht euch da wo ihr gerade seit und wie ihr dort am besten zu erreichen seit. E-Mail, Brief was auch immer. Ihr könnt damit umgehen wie ihr wollt, das ist dann der Start für eine PN an mich. Was wollt ihr mit den Informationen Anfangen. Ihr könnt entscheiden wann und wo sie euch erreichen, es ist in jedem Fall eine Woche vor dem Beginn des ersten Kapitels also am Mi. 03.06.2014. Eure PN´s müssen nicht rollenspielerisch sein, oder gut beschrieben. Ich möchte nur wissen wie ihr euch vorbereitet/was ihr macht/ob ihr Nachforschungen anstellen wollt usw. Solltet jemand auf die Nachricht nicht eingehen, dann so leid es mir tut, ist das Abenteuer schon wieder vorbei für denjenigen *gg*

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wegen dem Dice Roler habe ich dir aus dem Program heraus noch mal eine Einladung zugeschickt, an die Mailadresse die hinterlegt ist, wenn die ankommt, kanns nicht am Passwort liegen, weil Nadia und ich kommen damit rein...dann weiß ich aber nicht weiter. Wäre echt schade wenn das nicht klappen sollte ;(

Link to comment
Share on other sites

Ich bin erst heute Abend wieder On geht mal wieder an die Küste!!

 

Ich freue mich auf eure Charakterideen.

 

Damit ihr grds. eure Charaktere schon selbst fertigstellen könnt nutzt den Würfelserver wie folgt:

 

Ihr könnt alle Attribute einzeln auswürfeln und ggf. bei den die keinen Bonus haben untereinander Tauschen. Mehrere Reihen sind möglich, aber es ist jedesmal komplett neu zu würfeln. Ihr könnt ggf. Punkte von Attributen die keinen Bonus haben untereinander tauschen.

 

Oder ihr würfelt alle Würfel auf einmal, addiert die Attribute und verteilt die Punkte innerhalb der vorgegebenen Min- und Max Werte.

 

Das stelle ich euch frei.

 

@ Nadia, ich habe dich für eine zweites Protokoll freigeschaltet. Ich schicke dir noch eine gesonderte Einladung. Server heißt passenderweise "At your Door"

 

Viel Spaß beim Charaktererstellen.

 

P.S.: Wie immer ;( ich kann dir erst morgen die Einladung schicken, aber du müsstest das Dicelog auch so finden es hat die Nummer: 798

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...