Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

kein Problem...wie gesagt wiederholt so lange ihr wollt :) Mir ist es wichtig das ihr euch mit den Charakteren wohlfühlt. Es gibt nichts schlimmeres als etwas zu spielen, mit dem man sich nicht identifizieren kann.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir alles ein bisschen durch den Kopf gehen lassen und würde nun gerne einsteigen, wenn es niemanden stört. :) Platz habt ihr ja noch genug. Habe alles bisherige gelesen, aber gibt es Vorgaben, die ich beachten sollte? Vom Beruf oder so, meine ich.

 

Ich würde auch sofort loslegen mit dem Erstellen. Ideen habe ich noch keine, aber vielleicht schenkt ihr mir etwas eurer kreativen Power. ^_^

Link to comment
Share on other sites

-TIE- hatte diese Vorgabe gemacht:

Die Spieler sollten alle irgendwie schon mal in der Presse gewesen sein. Sei´s als Professoren mit einem Artikel zum Thema Genforschung, Biologie oder als Reporter mit investigativem Gespür, Polizisten mit aufsehenerregenden Fällen, Privatdetektive oder Ex Soldaten usw. Halt Leute die schon mal für Ermittlungstätigkeiten, Sicherheit, oder Wissenschaftlichen Themen im Gespräch waren.

 

Nachdem wir zwei investigative Chars haben wäre evtl. der Professor / Wissenschaftler eine gute Ergänzung - oder eben eine "harte Sau" wie der Ex-Soldat, ich denke aber auch 3 Ermittler passen. Mach einfach was du magst, wir bekommen bestimmt alles unter ;)

Link to comment
Share on other sites

Genau mein Spezialgebiet. :P Ich beginne also zu werkeln!

 

@TIE: Bitte Infos zu dem Server usw. geben. :)

 

Edit:

Nur mal grundsätzlich, ohne dass ich bereits Ideen hätte: Wollen wir eine best-buddies-Gruppe haben oder ist es auch in Ordnung ein arsch-esken Charakter zu haben? Nur als Orientierung für mich. Ich glaube fast, ich kenne schon Nyres Antwort. ^^

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

@black: -.-

 

ich habe nichts gegen ein arsch-char, aber Jimmy hier sieht nicht so gut drauf aua.

Ich meine du hast Breaking Bad nicht gesehen, wenn du es gesehen hättest, würdest du wissen, was ich meine :D in dieser Hinsicht: viel Glück, wenn du als Arsch zu uns stösst ^^

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Also ein rein "guter" Char ist meiner nicht, allerdings solltest du Vivian nicht blöd kommen, da versteht er keinen Spaß! Er selbst hält einiges aus denke ich.

 

Ich muss aber dazu sagen, ich lege mich vor dem Spielbeginn nie zu 100% fest, ich "fühle" mich immer erst etwas rein. Aber Mike aus Breaking Bad geht zumindest in die Richtung die mir vorschwebt, nicht nur vom Bild.

Link to comment
Share on other sites

hauptsache man sthet sich nicht gegnseitig im abenteuer im weg. das finde ich (bei forenrunden) ziemlich anstrengend, und schwierig zu spielen.

Wenn du aber mitspielst, und einfach nicht nett/unsimpatisch/arschig bist kann ich als spielerin damit leben ^^

 

Bin auf den char gespannt.

 

p.s. @Dark, Vivian hat die erzählt, was ihr passiert ist, es ist also für Jimmy kein geheimnis, auch wenn sie nicht darüber redet (normalerweise)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...