Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@Black. Bzgl. Arschiger Char. In Mikes "aka" Jimmy´s Gegenwart gebe ich ihm 5 Minuten. Ich liebe Mike und wenn Dark ihn Spielt wie es sich gehört *höhö* dann dann rangieren deine Überlebenschancen bei 0.

 

Jo, Nachforschungen laufen über Bib-/ Internetbenutzung.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@ Black Ich habe dich zum Log hinzugefügt. Mit deinen Meldedaten müsstest du jetzt auch auf das "At your Door" Log kommen.

 

@ Dark ich gehe doch davon aus, dass du Jimmy im Sinne von Mike spielen wirst, oder?

 

"Es gibt nur zwei Arten von Überfällen, die wo die Leute davon gekommen sind und die wo es Zeugen gab."

 

Ach herrlich ich kann Breaking Bad mitsprechen *gg*

Link to comment
Share on other sites

Nicht zu 100%, ein klein wenig "netter". Denke ich zumindest, entwickelt sich dann im Spiel. Aber vom Grundgedanken ja (ich muss wohl dringend nochmal die Serie anschauen ^^ wenn der SL die so gut kennt).

 

@ Black: von meiner Seite hast du freie Hand. Ich finde es gut wenn die Gruppe sich einigermaßen aufeinander verlassen kann, aber nicht auf Biegen und Brechen. Hier ist eigentlich wieder Breaking Bad eine gute Vorlage was ich meine :) Gegenüber NSCs ist es mir gleich. Wenn Jimmy was nicht passt wirst du er merken ^^.

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

Nicht zu 100%, ein klein wenig "netter". Denke ich zumindest, entwickelt sich dann im Spiel. Aber vom Grundgedanken ja (ich muss wohl dringend nochmal die Serie anschauen ^^ wenn der SL die so gut kennt).

 

Ich fand ihn sehr nett. Seine Leute, sein Arbeitgeber, seine Familie konnte immer zu 100% auf ihn zählen. Leute die ihm Dumm kamen, die sein Auftraggeber nicht mochte, die seinen Leuten, seiner Familie schaden wollten oder einfach nur Größenwahnsinnig waren (hallo Mr. White), denen gegenüber legte er eine so herrlich trockene und endgültige Art an den Tag. Das zeigte sich sehr schön wie er Walter behandelt hat, aber auch wie er mit Jessy umging nachdem er ihn näher kennengelernt hatte.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme jetzt von jedem von euch eine PM mit Infos was ihr bis zum Abflug machen wollt. Nachforschungen usw. dann teile ich euch das Ergebnis mit (falls ihr denn was wissen wollt).

 

Danach, wenn das gelaufen ist, geht es los mit meinem Einführungspost und eurem Eintreffen in Los Angeles. Dann gehört die Szene euch.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...