Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ok, der Plan ist gut. Zum Tempo: ich kann es im Moment nicht sagen. Wenn ich ab und an in der Arbeit wieder reinschauen und schreiben kann passt das bisherige Tempo, wenn nicht dann geht es nur am Abend und da ist halt 2-3x die Woche auch was anderes. Schauen wir einfach mal.

Link to comment
Share on other sites

Dann wäre mir am liebsten das wir Sieben erst einmal pausieren und das Spiel hier voranbringen. Lieber hier wenige Posts, als wenige Posts auf zwei oder mehr Spiele gesplittet. Sieben sollte ja eh "nur" ein Kompromiss sein wenn AyD es zulässt. Dann kann ich mich als SL auch voll auf das Spiel hier konzentrieren. Für mich ist es schwerer sich immer wieder in das Setting reinzulesen und die Stimmung einzufangen je größer die Abstände zwischen den Posts sind.

 

Bleiben wir bei einer Geschichte wirds dann auch einfacher für mich sich auf eine Epoche zu konzentrieren. :D

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Pause bis 3.7. klingt gut, und danach können wir wieder gut durchstarten - je nachdem wie DP halt zum posten kommt. Wenn ihr Sieben erst einmal pausieren wollt wäre das für mich auch ok (Wobei ich das natürlich ebenfalls zu Ende spielen möchte). Und ich will doch hoffen, dass wir AyD bis zum Ende durchziehen werden, das Finale möchte ich auf gar keinen Fall missen! ;) Bin auch schon seeehr gespannt was uns da bald erwartet :blink:

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

123 ist auch heiß habe ich mir sagen lasse, warten wir noch auf Ele.

 

Ich eröffne das Spiel dann morgen im laufe des Tages, kann es evt. auch erst abends was werden mit meiner Antwort auf den letzten Post von DP die Fragen an den Sheriff.

 

Danach ist das Spiel dann wieder freigegeben.

Link to comment
Share on other sites

Mach! Ich glaube Jimmy kann ganz gut damit leben wenn auch andere mal den ersten Schritt machen!! Und DP jetzt mit ein bisschen weniger Zeit ausgestattet ist das bestimmt auch recht.

 

Also loß, keine falsche Bescheidenheit!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...