Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

aber ihr habt ja noch ein fast jungfräuliches Sprsenkonto bei FW :-)

 

Bin dabei es zu ändern ;)

 

@ all: wir sollten mal ein Team-Brainstorming machen mit wem wir was ausgemacht haben. Also Jackson, Sheriff, FBI, CB, FW usw., damit wir das im Blick behalten. Vielleicht hat jemand Luft das mal zusammenzufassen, bei mir sieht es da leider sehr schlecht aus im Moment :(

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

oder wir spieler reden direkt in skype. die menge an info überweltigt mich, wo ich sowieso als Spielerin bei solche sache echt mies bin :/

 

nur ein Vorschlag

Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Könner wir auch machen, am Ende wird es aber wahrscheinlich dann doch einer mal fixieren müssen. Von daher präferiere ich die Lösung: Eine(-r) schreibt es auf und die anderen ergänzen dann, falls das nötig ist. Wenn Ele das macht: Super, vielen dank. - solltest du es doch nicht hinkriegen, meld dich nochmal, dann sehe ich mal, wie ich Zeit habe (ist aber auch eher rar im Moment :().

 

Und jetzt Freudentanz: Michael kriegt ne Knarre, Michael kriegt ne Knarre. Dann schiele ich auf die Charakterbögen und ...gebe Jimmy und Sarah die Waffen :(;).

 

Feuerwaffen: Vivian 20%, Michael 39%, Sarah 40% und Jimmy 70%. Andererseits hat der Schlumpf schon die Supersäure und es ist nur ein Prozentpunkt ;).

 

Evtl. können wir übrigens hier auch ncoh die Sachen einkaufen, die wir bei unserer Schnellen Einkaufsaktion in L. A. nicht bekommen haben, was war das nochmal? - Andererseits wird es dann bestimmt auffällig ;).

Link to comment
Share on other sites

Jatik ist ne zeitlang weg, vllt sollten wir da mal CB drauf ansetzen, um die Story zu prüfen?!?

 

Soll ich noch einen Post raushauen bzgl. Abschied aus dem Laden? Sonst kann das gerne ein(e) andere® machen, außer Gewehre toll, Knarren danke, tschüss, habe ich eigentlich nichts mehr zu sagen. Wie ihr mögt ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

gut, dann trag ich mal zusammen, ihr dürft dann gern ergänzen, falls du trotzdem Skypen willst @ Nyre kannst du mir ja ne PN schicken :)

 

Sarah will noch kurz mit Brett sprechen ob der nich doch was gesehen hat. Post kommt gleich^^

 

Hm, CB drauf ansetzen ob die Story stimmt kann nicht Schaden. Mir fällt zumindest nichts ein, das dagegen sprechen würde ;)

 

Und michael kann gern seinen neuerwerb behalten - Sarah baut lieber auf ihre Supersäure :lol:  (hm wie wärs lieber mit einer Wasserspritzpistole für mich damit ich die auch verteilen kann? XD)

Edited by Ele
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wir wollten Jatik fragen ob er etwas zu New World Industries weiß, bzw über eine Verbindung zu DBZ, da Nóelle/ bzw. Jenny ja im Besitz des Buches (Nameless Cults) der Firma waren.

Link to comment
Share on other sites

@ Nyre du hättest auch ruhig vorher was schreiben können

 

Mein Post steht jedenfalls und du kannst dich austoben. Ich hatte ja nur das Gespräch mit Brett und das Telefonat mit Jatik im Visier :) Der Rest der Szene gehört euch.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...