Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Obwohl mein Opfer vermutlich umsonst gewesen wäre, hätte ich mich dennoch ehrlich über eine bessere Note vom dicelog gefreut. Der Post wäre so geblieben, nur dass ich wirklich umgedreht hätte. Naja - Cthulhu ist halt nicht DSA ... zum Glück ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Als Basketballer kommt mir da immer das hier in den Sinn:

 

https://www.youtube.com/watch?v=0rEsVp5tiDQ

 

Aber mal zu was anderem: Du bringst den Tod in unsere Hallen, Shine. Möge der Fluch des dicelog dich ereilen, wie er uns getroffen hat. Mögen dir Würfe in den siebzigern als geringe Ergebnisse und Gnade erscheinen und möge die Wahrscheinlichkeitsrechnung dir ins Gesicht spucken ... Engel des feurigen Todes  :P  :rolleyes:  :D .

Link to comment
Share on other sites

Tja. das hatte ich mir anders vorgestellt anders geplant. Andererseits... der persönliche Horror ;). Sorry Nyre.

Ist schon ok, Cowboy. Trinkt einen auf mich, wenn die Gefahr vorüber sein wird! ;)

 

super post! hat mir gänsehaut gegeben!

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Ich ringe noch mit mir was ich mache - ganz schön heftige Entscheidung!

 

Fahren? Dann is Viv verloren. Zurücksetzen? Dann bringe ich die ganze Gruppe in Gefahr, Viv kann aber evtl gerettet werden oder es gehen alle drauf... puh

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...