Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Bedingte Zustimmung, da TP halt häufig attributsabhängig sind bzw. z. B. bei DSA Mali und damit Manöverfähigkeiten ab einem gewissen Wert (viertel Le, Drittel, Halbe...) sich ändern. Damit nimmt man dem Barbaren also diese Fähigkeiten, die er sonst viel länger als die anderen Charaktere - eben wegen der höheren LE - einsetzen könnte.

 

Aber wir haben ja jetzt beide häufig genug betont: Für uns hier jetzt völlig irrelevant. Daher schweige ich jetzt zu dem Thema ... jetzt auch wirklich ;).

Link to comment
Share on other sites

Hat TIE ja schon Offtopic gefragt, weiß nicht ob du es gesehen hast, warum man die Grenze nicht höher setzt einfach :)

 

Und der Thread wurde dicht gemacht ohne weiter darauf einzugehen. Schön :)

 

Ich zieh Jimmy jetzt 6 Stabi ab, richtig? Hab nicht alles richtig gelesen - nur überflogen daher bitte eine kurze und klare Antwort bei eurem ganzen Off-Gespräch hier ^^

Link to comment
Share on other sites

Du verlierst so viel, dass du in der Gefangenschaft insgesamt 6 verloren hast wie ich das verstehe.

 

Wenn du beim aufwachen und bei Jenny 2 verloren hast, verlierst du jetzt noch 4.

 

Wenn du 3 verloren hast nochmal 3, etc.

Link to comment
Share on other sites

 

Hat TIE ja schon Offtopic gefragt, weiß nicht ob du es gesehen hast, warum man die Grenze nicht höher setzt einfach :)

 

Und der Thread wurde dicht gemacht ohne weiter darauf einzugehen. Schön :)

 

 

boah wie scheisse

Link to comment
Share on other sites

@ DP was Shine sagt.

 

Nur die Differenz des Verlustes bei Jenny´s Anblick zu 6. Also 6 ist der maximal mögliche Verlust in der ersten Zeit.

 

Im Abenteuer soll eigentlich jeden Tag ein Stabiwurf gemacht werden bis alle Spieler die Maximalsumme von 6 verloren haben. Da ich die ersten Tage jetzt sowieso übersprungen habe kürz ich das einfach ab.

Link to comment
Share on other sites

@ Nyre jo...was soll man dazu noch sagen. War irgendwo klar aber jetzt habe ich das schwarz auf weiß. Irgendwie herrscht Missstimmung zwischen Betreiber und Nutzer. Ich hätte nicht gedacht das so etwas schon zu viel ist, bzw. sehe evt. wirklich die negativen Aspekte nicht. Wäre ja allen zugute gekommen.

 

"Wir haben keine Zeit" klingt irgendwie nach 1 Euro für´s Phrasenschwein und heißt: "Lasst mich (uns) in Ruhe mit eurem scheiß. Forum hat keine Prio! Nicht mal für Kleinigkeiten oder Verbesserungen."

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

*kopfschüttel*

 

 

und du hast mal vielleicht die ganze Diskussion verpasst, wo Judge sagte, was und wie als Kommentare nicht gut waren...

"ja, vielen Dank, sehe ich auch so?" Unnötig! Oder sowas...

natürlich kam es zu shitstorm.

daher lasse ich es bei solchen Sachen eben sein.

Link to comment
Share on other sites

Die habe ich im Hinterkopf...daher der Verweis auf die Spampost´s (+1) usw. Aber auch bekannt aus Film und Fernsehen, ach nein der Arbeitswelt: Nichts ist so alt wie das Problem von Gestern oder auch genannt was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.

 

Was also damals noch unnötig war, als Spam abgetan wurde usw. vielleicht ist das heute wieder gewünscht.

 

Hoch lebe der "+1" Post :)

 

Macht sich nur Ingame irgendwie schlecht ;(**** *heul*

 

Ich warte hier jetzt noch auf Ele bzw. ob DP Ingame was schreiben möchte dann gehts weiter!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...