Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Danke, wünsche ich euch allen ebenfalls.

 

Da mit einige ungeplante Sachen dazwischen gekommen sind, komme ich heute leider wieder nicht zu posten

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Kurze Info für alle Interessenten das spannenden schwedischen Film Noir / Crime / Dramas die Easy Money Reihe ist noch bis zum 30.03.2016 in der Mediathek zu finden.

 

http://www.arte.tv/guide/de/042222-000-A/easy-money-i-spuer-die-angst?vid=PRCA0214_PREFACE_TVGUIDE_DE_de

 

Die Folgen 1 und 2 Lohnen sich besonders. Storykino vom feinsten!!!

 

Leider viel zu spät gemerkt das die Reihe auf ARTE lief. Aber gut das es die Mediathek gibt. Ich warte seit einer Ewigkeit auf die Filme. Okay, Teil 1 gibt´s schon eine ganze weile als DVD, aber Teil zwei und drei nicht. Wo sie jetzt endlich eine deutsche synchro erfahren haben bete ich förmlich darum das sie auch endlich als DVD veröffentlicht werden.

 

Davon könnten sich deutsche Produzenten mal ne ganz dicke Scheibe von abschneiden!!!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...