Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

 

 

Macht ihr dann noch mal einen Thread auf, und nennt Name des Spiels sowie System?

 

 

Erledigt.

 

Ich denke damit kann alles was die neuen Charaktere usw. angeht da rüber wandern. Evt. sagt ihr dort kurz Hallo :D und postet evt. eure Gedanken zu euren neuen Charakteren dort mit rein. Ich denke auch das ein neuer Spieler sich bei euch "bewerben" wird und ihr entscheidet ob das Konzept in eure Organisation passt. Ihr wisst am besten was ihr braucht. 

 

Was mir (und euch) die Sache erleichtern würde wäre zumindest ein Charakter mit Verbindung zu Ordnungshütern oder dem Rechtsstaat ODER der Möglichkeit Kontakt zu offiziellen Stellen zu bekommen ODER Einsicht in Behördendaten zu erhalten OHNE das es jedesmal ein Drahtseilakt ist. Das muss kein Polizist oder Agent sein, die Putzfrau welche die Schreibtische abstaubt oder die Wand voller Tatortfotos sieht würde reichen, genauso wie die studentische Aushilfskraft die mal eben Kopieren geschickt wird :D und dabei so einiges sieht. Also der Zugang kann vielfältig sein, es ist euch überlassen wie schwer ihr es euch da machen wollt.

 

Die Abenteuer werden Zeitlich deutlich enger gefasst sein, d.h. es kommt manchmal auf die sprichwörtlich letzte Minute drauf an. ABER das ist kein Muss, schlussendlich müsst ihr wissen wie ihr euer Team aufstellt.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr schöne Posts @Nyre und @DP !

 

Dankeschön und großes Lob an euch alle für das tolle Forenspiel, viele wirklich herausragende Posts und vielen lieben Dank, dass ihr mich damals mit dazu geholt habt! Hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf TWLB. Wie einer unserer Vampire-Mitspieler gestern sagte - wie ein gutes Buch dessen letzte Seite man gerade zugeschlagen hat 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...