Blackdiablo Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 Grad gelesen, passt zum Glück alles sehr gut. Nur eine Sache: Delacoix war ein Tippfehler. Es heißt Delacroix. Sprechender Name und so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 Klar, kein Thema Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 darf ich jetzt schreiben, oder warte ich auf deine Antwort, @TIE? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 15, 2014 Author Report Share Posted September 15, 2014 Welche Antwort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 15, 2014 Author Report Share Posted September 15, 2014 Ist zur Zeit evt. ein wenig unübersichtlich weil ihr an zwei unterschiedlichen Orten seit, aber ich denke das legt sich schnell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 ich schreibe jetzt was kurzes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 Ich schreibe erstmal nicht, möchte aber gerne noch etwas zu dem Mann sagen. Und ich mache mal eine genauere Ortsangabe als den Flughafen, dann ist es geordneter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 @tie: kann ich auf den Name delacroix würfeln?@alle: server? ich bin schon da Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 Ich bin da. Und ich glaube, dass es möglich wäre, dass du mich kennst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 15, 2014 Author Report Share Posted September 15, 2014 @ Nyre wie siehst denn mit deinem Glauben aus. Bist du gläubig, interessiert an der Kirche? Grundsätzlich kannst du würfeln. Allerdings ist es nur der Nachname, es könnte also der Delacroix sein, oder irgendein Delacroix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 (edited) ich bin nicht solnderlich religiös, aber er musst auch in der Zeitung gewesen sein, also ich würfele, und du sagst eventuell ob ich etwas weiss ^^ 29 Edited September 15, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 15, 2014 Author Report Share Posted September 15, 2014 Zeitung hin oder her...ich könnte jetzt nicht wirklich sagen das ich einen geistlichen kenne, auch wenn er in der Zeitung war. Bis jetzt evt. dieser Skandalbischoff "von...irgendwas" aber selbst den Namen LOL du siehst selbst. Da du nicht sonderlich religiös bist hast du den Namen schon mal gelesen und kannst ihn auch einordnen. Details wollen dir aber nicht einfallen. Aber immerhin ein guter Anfang für eine google Recherche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 Ich verzichte aufs Würfeln, Jimmy ist kein fleißiger Kirchgänger. Zudem hat er ihn noch nicht gesehen weil er gerade Drinks ordert ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 Ihr könnt trotzdem zum Server kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 15, 2014 Report Share Posted September 15, 2014 So, sorry für den Monsterpost aber dann sind die Infos erledigt und wir können raus und alle sind voll im Spiel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts