Jump to content

[At your Door] Handouts


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Jenny´s Hütte:

 

http://i57.tinypic.com/30j2n1w.jpg

 

Den Geröllhang könnt ihr noch nicht sehen, liegt halt im Dunklen.

 

Ca. 20 yards unter dem Plateau fängt der Wald wieder an (nicht auf der Karte). Was ebenfalls nicht auf der Karte ist, am Geröllhang gibt es einen parallel verlaufenden kleinen Bach an der -5 Yards Marke. Könnt ihr auch noch nicht sehen da ihr dort noch nicht in den Abgrund geblickt habt :) ihr könntet ihn haber hören wenn ihr aussteigt, daher beschreibe ich das schon mal.

 

Euer Auto steht etwa auf Höhe des Maßstabs.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

http://i61.tinypic.com/9k9u0p.jpg

 

Jenny´s Höhle wie ihr sie jetzt kennt.

 

L = Bereich mit eurem Käfig und Labor

W= Willy´s Spielplatz

B= Bodenloses Loch

 

Die gezackten Linien im Gang stellen die steilen Abbruchkannten / Hänge da die nur mit Klettern überwunden werden können, außer man ist Jenny oder Willy

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Chain of Command

 

1. NWI -> 51% Aktienanteile von Larson Pharmaceuticals

2. Familie Novescu -> 25% Aktienanteile von Larson Pharmaceuticals (als Fond) -> Fondverwalterin Ms. Novescu Geschäftsführerin von FW

3. Larson Pharmaceuticals ->  60% Aktienanteile von DBZ

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

ENDING HISTORY

BY ROBERT JATIK

 

Die menschliche Zivilisation ist das Krebsgeschwür der Erde...Sie hat die natürlichen Ressourcen unseres Planten über die Maße beansprucht...Die Stämme der Menschen müssen wieder eins werden mit dem Biest des Waldes...sie muss gestutzt werden die Herde wenn sie zu groß wird und zu viel Schaden anrichtet...die Natur ist dazu nicht mehr in der Lage...Seuchen...Krankheiten...wir sind zu schlau geworden...wir haben uns angepasst...über das Maß des guten hinaus...aber Mutter Natur wird das nachholen. Um auf Dauer sicher zu sein muss sich unsere Zahl drastisch reduzieren, dann sind die Verhältnisse wieder hergestellt. Dann leben wir gleichberechtigt neben den Tieren und Wesen der Natur.

 

Aber das wird nicht reichen...die Menschheit, in ihrer ganzen Überheblichkeit und Arroganz wird sich wieder erheben und alles beginnt von vorne...Aber die Lösung ist einfach...nur ein paar Wenige werden die Hirten sein...diejenigen die Führen und Schlachten...es wird mit einer Katastrophe beginnen...die schlauen müssen sich zusammentun um die Menschheit zu retten...müssen wir sie Ausrotten...bis nur noch diejenigen überbleiben die gewillt sind im Einklang mit der Natur zu leben...das kleine Übel muss das große Übel ausrotten. Wie Gärtner werden sie sein, die menschliche Rasse zurückschneiden, stutzen, das Kranke entfernen...sie werden unsere Wächter sein, uns davon abhalten die alten, schlechten Wege erneut einzuschlagen...ich bevorzuge die Methode der Wissenschaft, aber wenn es sein muss durchgesetzt mit Kraft und Feuer...es muss verhindert werden das wir uns entwickeln...es muss verhindert werden das die Gärtner sich entwickeln...nur unsterbliche Wesenheiten können es sein, welche die Menschheit beaufsichtigen...unveränderlich in ihren Ansichten...uns zurückschneiden wenn es Zeit wird, roden und jäten.

 

Unser Vertrag mit Dawn Biozym wird auf diese Ziel hinarbeiten. Sie forschen für uns an Möglichkeiten das Leben zu verlängern, Zellen die sich regenerieren, nie aufhörend, damit die Gärtner ewig bleiben.

Der Titel für die Zuschüsse lautet:

 

Förderung der Forschung zur Wiederherstellung des vielfältigen Ökosystems

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Aktuelle Situation mit den Wegen von 5/7

 

Die rote 5 ist der geplante Weg zum Haus (falls die Spieler nicht widersprechen)

 

Der Winkel von 7 ist das Schussfeld in der Ausgangsposition.

 

http://i67.tinypic.com/vwpog1.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Zusammengefasste Dokumente aus der Durchsuchung des Finley Anwesens.

 

  • Handgeschriebene Notiz, sie ist von Ms. Finley

NWI sagt keine neuen Hinweise zu Tate, er scheint LA verlassen zu haben.

 

  • Mail zwischen Dr. Finley DBZ und Dr. Codgehill bei Rothmersholm.

 Wir sind, vielleicht, am Ende der menschlichen Zeitrechnung angekommen mein Freund. Jedenfalls wenn sich die Dinge weiterhin so entwickeln wie wir es wollen. Das witzige an unserer Arbeit ist, das sie alles was wir über Wissenschaft, Normen, Regeln und Gesetzmäßigkeiten zu wissen glauben ad absurdem geführt wird. Was wir Wissenschaft nennen ist lächerlich, inkonsequent und nicht zuletzt unvollständig. Wir WISSEN was für  Dinge auf der anderen Seite warten, an der Schwelle zu der Tür die wir dabei sind aufzustoßen!

 

  • Jennys Adresse, Telefonnummer, E-Mailadresse

 

  • In einem Notizbuch findet ihr den Eintrag

 

324 E 75th Street / Teile / Laborausrüstung

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...