Jump to content

Neuauflage geplant???


Guest Mike81
 Share

Recommended Posts

Servus,

ich habe mir vor Kurzem euer Spiel "Junta" gekauft und bin total begeistert davon.

Mein eigentliches Anliegen: Ich - und ein paar meiner Kumpels - würden uns gerne "Im Wandel der Zeiten" zulegen. Leider ist das Brettspiel seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar. Plant ihr ein Comeback - sprich, dürfen wir auf eine Neuauflage hoffen?

Grüße aus Hessen

Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mike,

 

zur Zeit können wir dazu leider keine verlässliche Aussage treffen, tut mir leid. Der Lizenzgeber CGE hat für nächstes Jahr eine Überarbeitung des Spiels angekündigt, und hier benötigen wir erst weitere Informationen, um entscheiden zu können, ob eine weitere Auflage noch mal sinnvoll ist oder nicht. Da können wir momentan leider nur um Geduld bitten.

 

Bis dahin aber erst mal viel Spaß mit Junta!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...