Jump to content

Promokartenliste


Mr Pranke
 Share

Recommended Posts

  • Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Spiel doch - Frühjahr / Sommer 2017 - Thalia Version

Sprich im Gegensatz zur normalen Ausgabe der Spiel Doch gibt es in Thalia-Stores mit den 2 Munchkinkarten extra.

 

Von der FB - Seite der "Spiel Doch" (Eintrag vom 18.05.2017):

 

Ab sofort gibt es die Zeitschrift SPIEL DOCH! 1/2017 (zusätzlich zu den Bahnhofs- und Flughafenkiosken) auch wieder in vielen Thalia-Filialen zu kaufen (siehe Bezugsquellenliste unter www.spiel-doch.de).

Dort, wo die Spiele platziert sind, sollten Sie auch diese neueste Ausgabe finden. Falls nicht, fragen Sie bitte im Laden nach. Sie kann dort auch bestellt werden.

Nur der bei Thalia verkauften Auflage liegen zwei Sonderkarten für Munchkin (Pegasusspiele) bei. 
Einmal die Karte „Monstermietling“ (für Fantasy-Munchkin) und die Karte „Monströse Abstammung“ (für Munchkin Cthulhu). Das Schnupperspiel für "Bohnanza" von Amigo Spiele liegt natürlich auch dieser bei Thalia erhältlichen Ausgabe bei.

Edited by gambit79
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Schade, die Thalia ausgabe ist nicht mehr zu bekommen.

 

Eine Teilnahme fürs Tunier ist mir auch nicht möglich. Da ich nur noch Zeit an einer der folgenden Con habe, rest ist zu weit weg.

Eintritt plus Tickets für die Teilnahme ist mir zu teuer.

 

Wären nur wieder mehr dabei, mein Laden des vertrauens würde sofort ein Tunier ausrichten. Da sie aber nichts erhalten haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Es war doch richtig, das der 2. Comicband bei der deutschen Ausgabe keine Extrakarten enthält, oder? Wäre super wenn das mir nochmal jemand aufzeigen könnte. Auf Amazon streiten die Leute sich bei den Rezensionen schon halb darum, ob ja oder nein.

 

Ich meine dass das auch hier im Forum schon einmal jemand geschrieben hat, aber ich finde über die Suchfunktion dazu nichts mehr.

Edited by Sadgasm
Link to comment
Share on other sites

Es war doch richtig, das der 2. Comicband bei der deutschen Ausgabe keine Extrakarten enthält, oder? Wäre super wenn das mir nochmal jemand aufzeigen könnte. Auf Amazon streiten die Leute sich bei den Rezensionen schon halb darum, ob ja oder nein.

 

Ich meine dass das auch hier im Forum schon einmal jemand geschrieben hat, aber ich finde über die Suchfunktion dazu nichts mehr.

 

Ist richtig, ist nen Druckfehler von Panini. Der zweite Sammelband enthält keine Karten mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 1 month later...

Gibt es eine Kartenliste zu "verborgene Schätze" ? Ich habe meine Fantasy-Karten leider alle in einer Box und die einzeln rauszusuchen würde Tage dauern, daher die Frage ob es eine Liste gibt mit den Karten die in dieser Erweiterung drin sind, da es sich ja unter anderem auch um Promo-Karten handelt.

 

Edit: Erachtet die Frage als selbst beantwortet. Die Anleitung erhält tatsächlich eine vollständige Liste.

Edited by Sadgasm
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hi,

ich suche folgende Promos und würde gerne Tauschen, habe noch ganz alte wenn Interessen besteht.

 

  • 53. Monstermietling (Munchkin) FEHLT

  • 56. Monströse Abstammung (Munchkin Cthulhu) FEHLT

  • 60. ... mit einem komischen Bart (Munchkin Freibeuter)

  • 61. Rette Conan (Munchkin)

  • 64. Dem SL einen Geschenkgutschein überreichen

  • 65. Jobs Goblin

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

Ich habe 2 eventuell drei Promokarten.

 

53. Monstermietling (Munchkin)

 

60. ... mit einem komischen Bart (Munchkin Freibeuter)

 

65. Jobs Goblin

 

Alle unbespielt.

 

Ich suche nur noch die Promokarte Kleiner Held Mietling!?

 

Würde auch was dazu zählen...

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...