Jump to content

Shadowrun Filme & Intros


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Erfolgreich nicht im Finanziellen sondern im Macherischen Verständnis. Ja ich weiß viele sehen das anders und zerreißen die Filme förmlich, aber es gibt auch Fans dieser Neuauflagen ;)

 

Und Masaru, wenn du den guten Stoff willst musst du schon zu mir kommen. ich komme halt beruflich an das gute Zeug ;)

Link to comment
Share on other sites

 

besoffen posten was medizinman schon als eröffnung des topics gepostet hat ..... 20€

 

zu blau zu sein um dem post zu löschen und sich nun selber, ohne inhalt, zu zitiren ......  unbezahlbar

 

 

 

 

 

ich sollt besser ins bett

Edited by Gully0815
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da HABEN wir nun wirklich das Generationen Problem mit dem Maximalen Ertrag! Wir hätten überhaupt keine Filme mehr, wenn wir damals als Schüler und Studenten schon so gedacht hätten. Denk doch mal an die Nachfolgegenerationen und kauf am besten gleich ne 10er Karte und geh nicht hin.  :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Vor gar nicht mal allzu langer Zeit, wären die Kinos fast alle ausgestorben.

 

Den UFA Filmpalast hat es zerlegt und viele kleine Kinos mussten aufgrund stark zurückgehender Kundschaft dicht machen.

 

Gut, dann kamen 3D-Filme und Kinokarten kosteten auch das 3x-fache was die Branche vorübergehend wieder über Wasser gebracht hat, aber letztenendes war das ne echt Scheiss knappe Sache ;).

 

Also Konni ... willst "Du" diesmal für ein weiteres Massensterben mit verantwortlich sein?

 

Geht - mehr - ins - Kino!!!

 

Und hört auf ständig auf diese Smartphone-Displays zu schauen: das sieht scheisse aus ;).

 

Es gibt auch noch eine andere Welt da draußen *g*.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...