Jump to content

Shadowrun Filme & Intros


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Der Trailer zum nächsten Spiel in der Deus Ex-Reihe: Deus Ex: Mankind Divided

 

 

 

Hier geht es um "Mechanical Apartheid", ein Thema über das Shadowrun im Prinzip schon hinweg ist. Auch in den 2050ern, wo starke Vercyberung noch ein größeres soziales Stigma hatte, wurde dieser Konflikt nicht besonders intensiv behandelt. Ich nehme an, einerseits weil man Runner spielt, die sowieso am Rande der Gesellschaft stehen, andererseits weil es ja tatsächlich jedenfalls vom Fluff her sehr starke Vercyberung negative psychische Auswirkungen hat. Ich nehme an den KFS-Plot hätte man in die Richtung der hier dargestellten Hexenjagd auf (Nano)Augmentierte entwickeln können, wobei wir das vor ein paar Jahren - okay, vor zehn Jahren - mit den Technomancern hatten.

 

Erneut hatte Fondation Draco den Hinweis auf das Video. Allgemein kann man sich deren Kurzfilmkategorie "Courts-métrages" mal ansehen.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Klasse Trailer, ich hoffe diese Art der Weltdarstellung schafft es ins Spiel.

 

Für ein Videospiel war das ein verdammt guter Trailer (habe massenweise schlechtere Trailer für Kinofilme gesehen).

 

Irgendwie fällt es mir gerade auch sehr leicht den verschobenen Veröffentlichungstermin zu akzeptieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Moin Leutz,

 

bisher glaube noch nicht erwähnt wurde Johnny Mnemoric. Gestehe, dass ich den Film vor einer Ewigkeit gesehen habe, aber der Film ist so was von Cyberpunk. Fantasy ist nicht dabei, aber die Story ist perfekt für SR. Ein Datenkurier überläd seinen Headwarememory mit gefährlichen Informationen und muss diese innerhalb von 24h abliefern, damit sein Gehirn nicht versagt.Alles dabei: Matrix, Datenbuchsen, Schattedocs, und, und, und...

 

https://www.youtube.com/watch?v=Uwl5MBzTCRQ

 

http://www.imdb.com/title/tt0113481/combined

 

Have fun

mac

Link to comment
Share on other sites

....ich glaub Ich hab da schonmal was von gehört.....

 

 

....

(Aber passt scho' McShooter, der gute Wille ist ja da )

;)

 

mit leicht ironischem Tanz am Samstag Morgen

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...