Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Ausgabe 6


Recommended Posts

6€ +2€ Porto pro bestelltem Heft.

Dann entfallen die Portokosten für je eine Mappe +4€ und ein Archivheft +2€ = 14€

Link to comment
Share on other sites

Ähm bin verwirrt: Heft + Mappe + Porto = 12 Euro? Oder Heft (inkl.Porto) 8 + Mappe (inkl. Porto) 6 = 14 Euro?

 

Sorry für die blöde Frage... freu mich aufs Heft!

12€. In einen Umschlag gehen ein Heft und/oder eine Mappe/Archivheft ohne Porto-Aufpreis.

 

EDIT: Wie Läuterer sagt!

Edited by Der Tod
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
...bin mit dem drucken heute fertig geworden ...jetzt kommt noch die weiterverarbeitung ...dann steht dem Versand in der nächsten Woche nichts mehr im Weg :) ...hoffe ich XD
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

bitte habt noch ein paar Tage Geduld...der arme Macthulhu ist zZt mit dem Versand alleine und muss nach Feierabend alles noch bewältigen...es gab für diese Ausgabe bislang eine so große Anzahl von Bestellungen wie noch nie zuvor :)

Edited by Tina
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

Danke Tina :)

 

 

Nur mal son Zahlenspiel damit ihr wisst warums etwas dauert ....

 

- Hab 300 zeitungen in die Hand genommen

- darin eingelegt 300 anRUFungsplakate ...in die Hand genommen

- darin eingelegt 300 Archivhefte ...in die Hand genommen

- 250 Mappen mit Hand nummeriert ... In die Hand genommen

- darin eingelegt 250 postkarten eisprinzessin ... In die Hand genommen

- darin eingelegt 250 postkarten Tank Schock ... In die hand genommen

- darin eingelegt 250 VisiCharakterbögen ... In die Hand genommen

- darin eingelegt Charakterfaltschachteln ...in die Hand genommen (vorher 250 Aufkleber drauf ...in die hand genommen)

 

...nachdem ich ca 1900 Items in der hand hatte ...

 

...das ganze in mind. 250 - 300 Hüllen ...teilweise mehrfachlieferungen in Kartons ... und/oder noch 5er oder Archive ....Jedes mit einem "bitte nicht knicken" aufkleber versehen ...und einem Adressetikett ... Nicht zu vergessen eine messingklammer ... Und zu guter letzt ... Einer Briefmarke ... (Heißt nochmal ca. 2000x was in die Hand nehmen bevor es entgültig Postfertig ist) ....Ganz zu schweigen davon das der ganze kram nicht in einmal bei mir ins Auto passt und mehrmals zur Post gefahren werden muss ....

 

...nur mal so als Vorstellung was ich hier so nach Feierbend mache XD

 

drum nehmt es glücklich in Empfang wenns ankommt ...und es wird kommen ...so schnell es halt geht...

  • Like 13
Link to comment
Share on other sites

Danke Tina :)

 

 

Nur mal son Zahlenspiel damit ihr wisst warums etwas dauert ....

 

- Hab 300 zeitungen in die Hand genommen

- darin eingelegt 300 anRUFungsplakate ...in die Hand genommen

- darin eingelegt 300 Archivhefte ...in die Hand genommen

- 250 Mappen mit Hand nummeriert ... In die Hand genommen

- darin eingelegt 250 postkarten eisprinzessin ... In die Hand genommen

- darin eingelegt 250 postkarten Tank Schock ... In die hand genommen

- darin eingelegt 250 VisiCharakterbögen ... In die Hand genommen

- darin eingelegt Charakterfaltschachteln ...in die Hand genommen (vorher 250 Aufkleber drauf ...in die hand genommen)

 

...nachdem ich ca 1900 Items in der hand hatte ...

 

...das ganze in mind. 250 - 300 Hüllen ...teilweise mehrfachlieferungen in Kartons ... und/oder noch 5er oder Archive ....Jedes mit einem "bitte nicht knicken" aufkleber versehen ...und einem Adressetikett ... Nicht zu vergessen eine messingklammer ... Und zu guter letzt ... Einer Briefmarke ... (Heißt nochmal ca. 2000x was in die Hand nehmen bevor es entgültig Postfertig ist) ....Ganz zu schweigen davon das der ganze kram nicht in einmal bei mir ins Auto passt und mehrmals zur Post gefahren werden muss ....

 

...nur mal so als Vorstellung was ich hier so nach Feierbend mache XD

 

drum nehmt es glücklich in Empfang wenns ankommt ...und es wird kommen ...so schnell es halt geht...

 

Du verrückter Kerl du!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...