Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Ausgabe 6


Recommended Posts

Ein dickes Dankeschön auch von meiner Seite.
Link to comment
Share on other sites

Da warten wir doch gerne ein bissl, auch wenn es schwer fällt :P (warum macht ihr auch so ein tolles Magazin *g*), danke an das ganze Team und Packonkel Macthulhu - ist auch von Tina gut, dass sie auf sowas hinweist. Man vergisst doch schnell mal, wie viel Freizeit hier investiert wird. Von daher: Daumen und Tentakel hoch!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Auch ich möchte mich der Reihe der Danksagenden anschließen:

Danke, Macthulhu!!! :wub:

Allen Ungeduldigen - zu denen ich mich denn leider auch mal zählen muss :D - sei ans Herz gelegt,

als Cthulhuisten ist uns doch eigentlich allen klar, dass Dinge erst geschehen, "wenn die Sterne richtig stehen".

...was wiederum ein füchterlicher Stabreim ist, für den ich schon mal vorab um Pardon bitte. :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui

Nur mal son Zahlenspiel damit ihr wisst warums etwas dauert ....

 

- Hab 300 zeitungen in die Hand genommen

- darin eingelegt 300 anRUFungsplakate ...in die Hand genommen

- darin eingelegt 300 Archivhefte ...in die Hand genommen

- 250 Mappen mit Hand nummeriert ... In die Hand genommen

- darin eingelegt 250 postkarten eisprinzessin ... In die Hand genommen

- darin eingelegt 250 postkarten Tank Schock ... In die hand genommen

- darin eingelegt 250 VisiCharakterbögen ... In die Hand genommen

- darin eingelegt Charakterfaltschachteln ...in die Hand genommen (vorher 250 Aufkleber drauf ...in die hand genommen)

 

...nachdem ich ca 1900 Items in der hand hatte ...

 

...das ganze in mind. 250 - 300 Hüllen ...teilweise mehrfachlieferungen in Kartons ... und/oder noch 5er oder Archive ....Jedes mit einem "bitte nicht knicken" aufkleber versehen ...und einem Adressetikett ... Nicht zu vergessen eine messingklammer ... Und zu guter letzt ... Einer Briefmarke ... (Heißt nochmal ca. 2000x was in die Hand nehmen bevor es entgültig Postfertig ist) ....Ganz zu schweigen davon das der ganze kram nicht in einmal bei mir ins Auto passt und mehrmals zur Post gefahren werden muss ....

 

...und auch, wenn meine Auflage ein bißchen kleiner war und ich weniger Gimmicks in der Hand hatte: ich verstehe Dich und leide mit Dir :-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott! Er hat das alles in der HAND gehabt? Ohne Handschuhe? (Stabiwurf wegen Bacteriophobie) *schon mal Sagrotan zück*

 

Mal Scherz beiseite. Da kann man ja schon mittlerweile von einem Handwerk sprechen und hier werden regelmäßig Arbeiten von Meisterhand abgeliefert. Vielen, vielen. vielen Dank dafür. Man kann es nicht oft genug wiederholen. Wenn ihr irgendwann mal Hilfe bei diesen Tätigkeiten benötigt, sagt einfach Bescheid.

Edited by Rotthauser
Link to comment
Share on other sites

Wenn ja, dann wird das wohl freiwillig keiner zugeben.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...