Jump to content

Tatters of the King in Gaslicht


Akolyth
 Share

Recommended Posts

Ich hab mir jetzt die Tatters of the King Kampagne geholt und da der Gaslicht Band so verführerisch aussieht, überlege ich ihn auf die 1890er Jahre umzubauen.

 

Jetzt stellt sich mir die Frage: Ist das möglich? Hat das vll. sogar schon jemand gemacht? Oder hat jemand ein ähnliches Projekt verwirklicht?

 

Die Handouts muss ich ja so und so verdeutschen...

 

---

Desweiteren wären Infos über pseudowissenschaftliches esoterisches Wissen über Aldebaran nützlich. Wann ist sein astrologischer Einfluss auf die Erde am größten?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe, nachdem ich auf die entsprechenden Seiten im Band gestoßen bin, mit demselben Gedanken gespielt. Das Setting scheint ja recht interessant und die einzelnen Aufhänger im Gaslichtband machen auch Lust auf mehr.

Wenn du kooperativ arbieten möchtest, könnte ich mich in absehbarer Zeit dazugesellen und vielleicht übesetzen und umetzen helfen.
Ich habe mir aber erst einmal das Buch von 1895 geholt, um zu schauen, was die Idee dahinter überhaupt ist.

Der "Tatters of the King"-Band soll 2015 erscheinen, meine ich. Vielleicht lohnt es sich auch noch bis dahin zu warten - immerhin macht Pegasus immer sehr, sehr gute Arbeit bei ihren Übersetzungsarbeiten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...