Jump to content

Shadowrun 2050 - Errata-Sammelthread


SnakeEye
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...

Im Matrixteil des Buches stehen zwar einige Programme, doch steht dort nicht was sie kosten.

 

Falls es dich - oder überhaupt noch jemand anderes  ;) - interessiert, kann ich zumindest in diesem einen Punkt helfen:

 

Errata dazu im englischen Original

 

[EDIT]

Von mir selbsterstellte Errata

 

Wir haben vor kurzem auch mit Shadowrun 5 in Verbindung mit 2050 angefangen, weil wir keinen Bock auf diesen ganzen WiFi- und ARI-Kram haben :)

Edited by Incoqnito
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Guest Konstantin
Kann es sein, dass man die Preise des Amalgamated Tech. & Tele. Tragbar und des Microtrónica Azteca Maletin vertauscht hat oder warum ist das Aztek Gepäck günstiger bei besserer Leistung als das Konkurrenzprodukt?
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Gibt es jetzt ein Offizielles Errata für 2050 ?

Bei der Schrotflinte Defiance T-250 paßt auch was nicht

In 2050 steht Kurze Version Tarnmodifikator +3    Im Grundbuch steht Tarnwert der Kurzen Version +4

In 2050 steht Schaden 12K(f) im Grundbuch steht mit kurze Version mit 9K = 11K(f)  (Ok  -1 Schaden wegen der kurzen Version aber warum steht das dann nicht in der Liste in 2050 drinnen?)

In 2050 steht Modus HM in Grundbuch steht EM/HM

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Nein.

 

Die Waffen- und Panzerungswerte sind zum Teil unterschiedlich (Schaden, Preise etc.). Und einige sind zusätzlich noch "fehlerhaft" übertragen. Gefühlt die Hälfte der Tabellen ist nie in den Druck gelangt sondern auf den Rechnern der Devs versandet. Die Übersetzung hat das nicht verbessert ;) ... Entscheidet euch für eine Version. Oder nehmt die Werte aus dem GRW minus WiFi.

Link to comment
Share on other sites

Quatsch, die neue Generation ist so hartsuperhart, dass DikoteTM  mangels Wirkung nicht mehr als Verbesserung für Waffen und Panzerungen aufgelistet ist :P

Die T250 ist wertetechnisch einfach nur an die 2050 Oldschool-Waschlappen angepasst :lol: :lol:  ;) 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...