Jump to content

Sammlung von deutschsprachigen Videos zu SR


Trollchen
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei, mir (deutschsprachige) Videos zum Thema Shadowrun zusammen zu suchen,

die will ich dann da in die Playlist Sammlung mit aufnehmen.

 

und vor allem
produzieren soviel, dass ich denen jeweils eine eigene Liste gegeben habe,

dann halt eine für meinen Krams und eine für

.

 

Gerade bei letzterer könnte ich mir vorstellen, dass es da noch so einiges gibt, was unter dem ganzen Lets Play Krams der

Shadowrun Computerspiele schlecht getagged einfach unter geht, vielleicht kennt ihr ja noch was?

 

Wenn ja, bitte melden :)

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Folge 1 unseres Shadowrun Audio Game Podcasts: "Die Schatten der sechsten Welt" ist gerade auf YouTube angekommen.
Da wir aber niemandem zumuten wollen, still und andächtig am Schreibtisch oder vor dem Tablet zu verweilen, um Abenteuern zu lauschen, kommt auch bald die Website inkl. ITunes etc. Anbindung online.

Edited by Ech0
Link to comment
Share on other sites

Ich bin die Woche noch dienstlich unterwegs und das iPad ist in Sachen Arbeitskomfort eher suboptimal. Gerade in Sachen Youtube-Bearbeitung. Daher würde ich mich freuen, wenn Du vorerst Video 1 nehmen würdest. :-)

 

"Die Schattenspieler" ist der Name der Produktionsgruppe, Jack, Phil, Thomas 1&2 und meinereiner und der Seite (gerade noch under construction). Unter dem Label folgt demnächst noch eine D&D-Runde und weitere. Vielleicht basteln wir auch eine Plattform für verschiedene Gruppen drumrum. Mal gucken, wie es so ankommt und wie es Euch gefällt!

 

Der Name dieses konkreten SR-Podcasts ist "Die Schatten der sechsten Welt", und die erste "Staffel", der erste Run, "Wer Wind sät".

 

Es läuft zwar als Spezial bei der Darkside Journey, ist aber (hauptsächlich aus Gründen der Übersichtlichkeit *haha*), ein eigener Cast.

Edited by Ech0
Link to comment
Share on other sites

Die Gruppe?

Phil/Sniff ist gerade für zwei Jahre nach Shanghai gegangen, das merkt Ihr im Podcast aber frühesten in einem Jahr.

 

Die Seite?

Die Seite ist in Arbeit, mein Technomancer meckert aber immer so schlimm über den Schwund.

 

Oder meinst Du die Band?

Die hat afaik gerade keinen Sänger und schon länger keine Auftritte mehr gehabt.

Edited by Ech0
Link to comment
Share on other sites

In meine Playlist habe ich euch auch eingepflegt,
wenn das mal richtig viel wird, bekommt ihr vielleicht auch eine eigene ^_^

 

Ich freue mich auch über weitere Meldungen B)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich hatte ja eigentlich fest damit gerechnet, dass Tim Cook beim Apple Event gestern auch darauf hinweist, aber offenbar ist ihm sein Organ-Klon doch nicht soviel wert :ph34r:

Die SchattenSpieler sind endlich auf iTunes angekommen!!
https://itunes.apple.com/de/podcast/die-schatten-der-sechsten/id1038067044?l=en&mt=2

Die restlichen Folgen kommen, sobald wir alle Meta-Infos (id3 tags, Suchbegriffe) richtig verordnet haben. :-) Falls Ihr iTunes nutzt, würden wir uns über Sternchen, eine Review und natürlich ein Abo ein Einschussloch in den Cyberschädel freuen!

Und an der Homepage basteln wir natürlich auch noch weiter.
 

Edited by Ech0
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...