Artairon Posted November 7, 2014 Report Share Posted November 7, 2014 Hallo zusammen ich wollte euch mal unsere erste selbstentworfene Karte vorstellen.wie findet ihr sie? und dann noch eine ganz praktische Frage:wie bekomm ich das am besten auf die schon vorhandenen Blankokarten? Gruß Artairon Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted November 7, 2014 Report Share Posted November 7, 2014 Gefällt mir gut Schicke Bilder! Du könntest eine Blankokarte einscannen um den Hintergrund zu haben, es ausdrucken und auf die Karte kleben – wenn du Kartenhüllen um alle Karten tust, hast du da auch mit dem Mischen kein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artairon Posted November 18, 2014 Author Report Share Posted November 18, 2014 gibt es eig. ne Möglichkeit mehr Blankokarten zu bekommen?wir haben aktuell Ideen für 46 Türkarten, 37 Schatzkarten und 3 Dungeons.haben aber nur 21 Blanko-Türen, 11 Blankoschätze und 2 Blanko-Dungeons Link to comment Share on other sites More sharing options...
wyko Posted November 18, 2014 Report Share Posted November 18, 2014 In den boosters hat es teilweise auch blankokarten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artairon Posted November 19, 2014 Author Report Share Posted November 19, 2014 (edited) In den boosters hat es teilweise auch blankokarten das ist zwar ganz schön, die Anzahl der Blankokarten pro Booster sind dann doch recht stark begrenzt.müsste mir dann ja schon sehr viele Booster kaufen nur um die Blankos zu bekommen schön wäre natürlich, wenn es eine Möglichkeit gäbe die Blankos direkt zu bestellen Edited November 19, 2014 by Artairon Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted November 19, 2014 Report Share Posted November 19, 2014 Es gibt leider keine Möglichkeit, Blankos direkt zu kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted November 20, 2014 Report Share Posted November 20, 2014 Bei warehouse Nicht mehr? Die hatten die zumindest mal.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wyko Posted November 20, 2014 Report Share Posted November 20, 2014 Jetzt wo du es sagst, direkt im W23 bei SJG kann man welche bestellen sind aber soweit es mir ist Kombis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted November 20, 2014 Report Share Posted November 20, 2014 Kombis aus schatz und Tür Karten. Jep. Aber für's fantasy munchkin gerade nicht zu finden. Sind wohl ausverkauft. Für cthulhuh, Star munchkin und Spiel mir das Lied vom... Sind sie noch da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grimreaper Posted February 8, 2015 Report Share Posted February 8, 2015 Hätte noch welche übrig aus den boostern usw. Bei Interesse einfach pm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dubsepp Posted February 8, 2015 Report Share Posted February 8, 2015 Gefällt mir gut! Aber ist das nicht ein bisschen mächtig? Besonders viele Nachteile ergeben sich da ja nicht daraus oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grimreaper Posted February 8, 2015 Report Share Posted February 8, 2015 Müsste mal zählen aber 20-30 normale Munchkin blankos hab ich bestimmt und halt noch bunte von den restlichen boostern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artairon Posted February 10, 2015 Author Report Share Posted February 10, 2015 Gefällt mir gut! Aber ist das nicht ein bisschen mächtig? Besonders viele Nachteile ergeben sich da ja nicht daraus oder?ich weiß ja nicht, wie vertraut du mit den Rassen- und Klassenverstärkern, die im Spiel schon enthalten sind (Echsenmenschen&Zentauren-Erweiterung), daher hier mal die Vorteile der anderen Rassen- und Klassenverstärker. Nachteile haben diese übrigens alle nicht... Ältester (Rassen): Wenn du dich alleine im Kampf befindest, zählt deine Stufe doppelt.Dunkel (Rassen): Wenn du eine Karte spielst, oder eine spezielle Fähigkeit einsetzt, um den Monstern gegen andere Spieler zu helfen, und die Monster gewinnen, dann erhältst du eine Stufe. Dies kann nicht die Siegesstufe sein, es sei denn, der Spieler stirbt.Hoch (Rassen): Wenn du selber ein Monster tötest, kannst du alle Schätze, die du für den Kampf erhalten hast (mind. 1), gegen eine Stufe eintauschen. Dies kann die Siegesstufe sein.Elite (Klassen): Du erhältst gegen jedes Monster einen Kampfbonus in der Höhe der Anzahl seiner Schätze.Meister (Klassen): Für jedes von dir in deinem eigenen Zug erschlagene Monster erhältst du einen Extraschatz, und zwar unabhängig davon, ob du Hilfe hattest oder nicht.Legendär (Klassen): Wenn du den Raum plünderst, ziehst du zwei Karten statt einer. ich denke, das passt schon ganz gut sind ja nicht viele Monster und Gegenstände, wo du durch den Verstärker nen Vorteil hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dubsepp Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 Eigentlich hab ich alle Rassenverstärker, aber dass die so mächtig sind ist mir seltsamerweise nie aufgefallen vermutlich gehen die in all den Munchkinsets ein bisschen unter. Hoch-irgendwas ist ja wahnsinnig übermächtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts