Jump to content

[Letter from Silent Hill] SH Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Dies ist der Bereich, in dem unsere Gedanken ihren freien Lauf nehmen. Sei es über das oder zu dem Abenteuer, zu Privatem oder was auch immer.

 

Natürlich sind wir nicht zwingend eine Privatpartie hier, sodass auch Mitleser (sofern es solche geben wird) gerne auch mal ihren Senf abgeben können. Dann aber bitte darauf achten, nichts zu spoilern (der Plot des Abenteuers lehnt sich stark an "Silent Hill 2" an), und Vermutungen zum Plot eher per PN an mich zu senden, falls denn welche aufkommen sollten und Gewissheit zu einem dringenden Bedürfnis wird. ^^

 

Ansonsten: Was gibt es noch zu sagen, außer ...

 

Ich wünsche allen viel Spaß und freue mich auf rege Partizipation und Teilhabe! :)

Link to comment
Share on other sites

Gehe ich Recht in der Annahme, dass das hier nicht die Fortsetzung von "Bühne in Weiss" wird?
Link to comment
Share on other sites

Das Spiel und die zwei Filme sind mi bekannt.

Wird das hier dann jetzt ein Solo für zwei?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich sehe, wo sich die FAQ verstecken, dann werde ich das gerne nachlesen.

 

[edit] SH und Forenrunden allgemein...

F: Wird das hier dann jetzt ein Solo für zwei?

A: Ja.

Hätte als kurze Antwort schon gereicht.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Aber das wäre nicht richtig.

 

Wie gesagt: Wenn einem die Idee kommt, im Spiel ist doch das und das und deswegen könnte ich einsteigen, dann wäre ich dafür offen. Aber ich finde da jedoch nicht wirklich eine zufriedenstellende Möglichkeit. Es gäb insgesamt drei Möglichkeiten, andere Charaktere einzubinden, aber ich glaube, keine davon würde den anderen Spielern gefallen. Wer das Spiel kennt, weiß vielleicht, was ich meine (und sollte hier nicht spoilern).

Link to comment
Share on other sites

Wird bestimmt recht tödlich, wenn man so ganz alleine unterwegs ist.

 

Ich werde interessiert mitlesen. Viel Spass.

Link to comment
Share on other sites

Gratulation Blackdiablo zu 6666 Posts.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Spammer kenne ich nicht.

Meintest Du Spanner oder Spinner?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...