Jump to content

[Letter from Silent Hill] SH Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Sorry dass ich jetzt erst antworte.

 

Ich finde sehr sehr gut, dass du versuchst, an den Schlüssel zu gelangen! Ich hatte ein bisschen die Befürchtung, du hättest dich von der Cutscene abschrecken lassen. ^^ Allerdings fände ich es super, wenn ich dir nicht einfach sage, das und das liegt da rum und das ist es vorbei. Beschreib du doch genauer, was du benutzen möchtest. :) Hast ja mittlerweile einige Räume erkundet und die Bilder gesehen. Die sind soweit akkurat. Möglichkeiten gibt es en masse. :D Und wenn du es gut beschreibst, verlange ich nicht einmal einen Wurf. ;)

 

Falls du weitere Informationen brauchst, dann sag Bescheid. Die gebe ich natürlich gerne.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...