Jump to content

[Letter from Silent Hill] SH Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Ich habe mal angenommen, dass du dem Rest des Pfades folgst. Von mir aus müssen wir das nicht ausspielen. Ich kann aber alles noch editieren, wenn du das möchtest. Gar kein Problem.

 

Auch steht es dir frei, ob du nun einen finalen Post absetzen möchtest. Ansonsten eröffnet sich schon der nächste Thread. :) Von meiner Seite aus ist alles gesagt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Tschuldigung wegen der Störung...

 

Mich interessiert nur, weshalb Du hier so viel 'anpinnst'. Welchen Vorreil hat das für Dich?

Link to comment
Share on other sites

Ordnungsfimmel. ^^ Falls irgendwann einmal das Inhaltliche überwiegt,  behalte ich die Ordnung und sehe nicht den Handout-Thread von vor zwei Monaten erst, wenn ich auf "weitere Seiten" klicke. Außerdem möchte ich keine Abstriche machen, was wichtiger und was weniger wichtig von den Outgame-Seiten ist. Das heißt, ich will nicht "Handouts", "Charakter" und was sonst noch angepinnt haben, den Rest dann aber immer suchen müssen.

 

Die Lösung, die ich für mich gewählt habe, finde ich am optimalsten. Muss man nicht teilen, aber solange es niemanden stört, behalte ich das bei.

 

Und entschuldigen muss du dich echt nicht, hier zu schreiben. Anmerkungen sind eigentlich immer willkommen.

 

Nyre nicht lesen:

 

Übigens, wenn du hier gerade anzutreffen bist: Ich schrieb einmal von mehreren Möglichkeiten, wie weitere Spieler eventuell eingebunden werden könnten, welche aber nicht sehr passend wären. Angela wäre eine gewesen. Dann wäre allerdings einer DER zentralen Aspekte des Spiels verloren gegangen. Auch Organisation der Handlungen und relative Nähe zum Spiel wären schwer zu händeln gewesen. Für dich als Spieler und mich als SL.

Falls du aber Interesse hast, die Gelegenheit kommt und ich mir vorstellen kann, dass das gut ausgehen wird, behalte ich das im Hinterkopf und schaue, ob sich etwas machen lässt. An dieser Stelle nur ein Angebot.

Erstmal abwarten, wie es weitergeht. Ob sich das alles formidabel entwickelt oder das alles nicht aufgeht. Noch habe ich einige Zweifel, aber sehe auch das Potential. Ein Spieler, der in die Rolle eines NSC schlüpft (und ich habe da schon einen im Visier), könnte doch eine Bereicherung sein, die ich vorher noch nicht so erkannt habe.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nur für Blackdiablo

 

Wenn Du eine, ab und zu auftauchende, NSC-Rolle zu besetzen hättest, dann würde ich sofort 'JA' sagen. Ob ich eine Dauerrolle handhaben könnte, weiss ich momentan leider nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

Nur für Blackdiablo

 

Wenn Du eine, ab und zu auftauchende, NSC-Rolle zu besetzen hättest, dann würde ich sofort 'JA' sagen. Ob ich eine Dauerrolle handhaben könnte, weiss ich momentan leider nicht.

 

Nur für Läuterer

 

Exakt so wäre es angedacht. ;) Details falls/wenn es soweit ist.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...