Jump to content

[Letter from Silent Hill] SH Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Also: Vor dir eine Brücke unter der das Vieh sich befindet. Rechts der besagte Haufen.

 

Eingegrenzt ist die Sackgasse, in der du dich befindest mit Maschendrahtzäunen samt Stacheldraht. Es gibt Autos.

 

============

-------------------

============

Z A     J       x   Z

Z A                  Z

Z                  A Z

...                 A ...

 

x } Der Haufen

 

J } James

 

==

---   } Die Brücke, wichtig ist hierbei, dass du vor dem Tunnel der Brücke stehst, das heißt, sie verläuft horizontal zu deiner Position, kannst also nicht auf die  Brücke oder so etwas, darunter ist das Vieh und das Radio, hier nicht näher markiert, die Öffnung wird durch ein sehr sehr losen Holzgerüst gesperrt und wie es aussieht, kriecht das Wesen einfach darunter hindurch

==

 

A

A   } Auto, ein bisschen ramponiert, offene Tür

 

Z

Z } Maschendrahtzaun mit Stacheldraht, rostig

Z

 

Ich hoffe sehr, das hilft. Ich finde immer nützlich, die Karte offen zu haben. Du bist in der Vachss Road. Gebäude sind also gar nicht in der Nähe.

Link to comment
Share on other sites

Bevor du schreibst folgender Vorschlag:

 

Bitte genau sagen, welche Wunsch-Route du einschlagen willst, falls nichts dazwischen kommt. Das heißt, du sagst, ich gehe von der straße zu der, dann da lang und dann dahin. Ich werde dir dann deinen Weg präsentieren, bzw. dir Würfe erlauben, falls etwas dazwischen kommt. Wenn nichts passiert, beschreibe ich den Pfad. So sparen wir uns sich immer wiederholendes Rumgelaufe und können direkt zu den spannenderen Stellen übergehen. :) Sobald es in Gebäude geht, werden wir ein sehr ähnliches System verwenden. Dazu später mehr.

 

Funfact am Rand: Du hast bisher ca. 30 Minuten Spielzeit des Spiels durch. ;) (Allerdings ist das gerechnet mit viel ziellosem Rumlaufen, was dir natürlich nicht wiederfahren ist ;) )

Link to comment
Share on other sites

Vachss Rd. bei dem Knick zur Nathan Ave. (die du allerdings von dort aus nicht betreten kannst). ;) Vor dir ist eine Sackgasse, sodass du wieder zurückkehren musst, um eine andere Route zu überlegen.

 

Dabei ist auch die Lindsey St. im Norden blockiert. Und die Katz Street von der Lindsey St. aus gesehen (also der Zugang über dem Cafe Texan) auch.

 

Die Blutspur war bei der Kreuzung Sanders St. und Lindsey St. Du kommst aus Richtung des Flowershops.

 

Hoffentlich ist es jetzt klarer? :D Sonst muss ich schauen, ob ich mit Paint etwas mache, aber ich habe keine Ahnung, wie man so etwas am besten macht.

Link to comment
Share on other sites

dann gehe ich zurück, dann nach süden die Lindsey street, dann biege ich in die sander street an happy bürger vorbei, dann nach norden in die Neely street.

am ende biege ich nach links, und gehe zum park. (ich hoffe das ist klar beschrieben :P )

Das radio nehme ich mit. soll ich noch schreiben, oder schreibst du erst jetzt?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Genau so habe ich mir das vorgestellt! :D Super.

 

Ich kann es für dich einpacken, allerdings wäre es vielleicht nicht verkehrt, noch eine Reaktion auf meinen Post zu schreiben und ob du vielleicht besonders auf etwas achtest oder so was (was auch immer dir einfällt). :) Aber wenn du nicht möchtest, gib nur Bescheid, dann schreibe ich deinen Weg.

 

Außerdem:

 

1. und 2. Wurf für deine Route: 2x Verborgenes erkennen.

 

Nachdem du die gemacht hast, kommen eventuell noch mehr Würfe. Aber ich sage nicht sofort alle Würfe, die auf dich zukommen. Das zur Info. Wenn du sie schaffst, kommt ein Post von mir, der beinhaltet, was du erkennst. Wenn nicht logischerweise nicht. ;) Hoffe, das ist verständlich, mir kommt es vor, als erkläre ich das alles viel zu kompliziert. :P Wird bestimmt noch eingängiger, wenn man damit Erfahrung hat.

Link to comment
Share on other sites

  • Bitte noch den Trefferpunktverlust vom Kampf im Charakterthread vermerken. ;)

  • Dein Inventar wurde aktualisiert.

Bei halblesbaren Nachrichten steht ein - leider NICHT für einen Buchstaben.

Wenn du deine Route fortsetzt, sag das einfach. Aber jetzt wäre natürlich eine Stelle, auch etwas anderes zu machen, falls du möchtest. Musst jedoch nicht unbedingt etwas anderes machen. Ist halt nichts in Stein gemeißelt, was du machst, sobald ein neues Event auf dem Pfad auftritt. ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...