Jump to content

[Letter from Silent Hill] SH Charaktervorstellung


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Dies ist der spezielle Ort, in dem der Protagonist dieses Abenteuers vorgestellt wird.

 

James Sunderland

 

Beruf: Büroangestellter

Geboren: 1964

Alter: 29

Haare: Dunkelblond

Augen: Grün

Statur: HIER

 

Inventar:

 

Verschiedenes

  • Foto von Mary
  • Brief von Mary
  • Karte von Silent Hill
  • Radio
  • Taschenlampe
  • Münze (Alter Mann)

 

Waffen

  • Holzlatte (1W6+Sb)
  • Pistole (1W10)

 

Verbrauchsgegenstände

  • Pistolenmunition x10
  • 1x Heiltrank

 

Schlüssel

  • Feuerausgangschlüssel

 

Der Tod seiner Frau Mary vor drei Jahren stürzte James in ein unentrinnbares Stimmungstief aus Frustration, Selbstmitleid und hin und wieder gar Gewaltausbrüchen. War er vorher bereits eher humorlos veranlagt, so suhlte er sich nun über Jahre hinweg in Einsamkeit und Lethargie. Trotzdem kaschiert er seine Gefühle mit höflicher Distanz und versucht ernsteren Gesprächsthemen auszuweichen. Dabei meidet er häufiger Augenkontakt und bleibt auf Abstand.

 

Vor nicht langer Zeit erreichte ihn ein Brief aus Silent Hill, der ihm von seiner verstorbenen Frau geschickt worden war. Silent Hill - Er war schon einmal dort gewesen, mit seiner Frau. Die ganze Stadt war der "spezielle Ort" ihrer glücklichen Beziehung gewesen. Nun blieb nichts als Erinnerungen übrig.

 

James wird nun alles daran setzen, seine Frau zu finden, völlig egal, was es kosten mag. Er sieht eine zweite Chance, um Mary zu retten und traut dabei niemandem als sich selbst. Sein Leben ist nichts mehr wert ohne sie und er hat ab und an schon darüber nachgedacht, seiner Existenz ein Ende zu setzen ...

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

James Sunderland

 

ST: 13

KO: 15

GR: 13

GE: 14

ER: 12

IN: 13

MA: 10

BI: 11

 

Stabilitätspunkte: 50 (37)

Trefferpunkte: 14

Schadensbonus: 1W4

SP: 3

M: 0

 

Waffe: Kleiner Knüppel (Holzbrett mit Nägeln): 40 (1W6+1+Sb), Pistole

 

 

Fertigkeiten:

Ausweichen 42

Bibiotheksnutzung 55

Erste Hilfe 48

Fahren 30

Horchen 65

Klettern 40

Mech. Reparaturen 35

Muttersprache 65

Orientierung 60

Psychologie 30

Schleichen 45

Überreden 15

Überzeugen 15

Verbergen 25

Verborgenes 55

Werfen 25

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...