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Doc & Aspektzauberer


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Das mit dem Biotech verstehe ich jetzt nicht so recht. :)

Das ist doch nur der Name der Gruppe, oder? Und die drei Fertigkeiten, die sich in der Gruppe befinden, hätte ich ja....

Tut mir leid. Aber schaue dir Errata 1 an!

Gruppe Biotech besteht aus 4, wie die Mechanik Gruppe:

Erste Hilfe (sofortige Hilfe)

Medizin (Genesung)

Kybernetik (Stahl und Elektrik)

Biotechnologie (aus Zellen verbesserte Organe/organisch)

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Oh, da schau her! In die hab ich natürlich noch nicht reingeschaut. Danke für den Tip! :)

 

Das mit dem Geld ist halt so ne Sache. Mit 6.000 Nuyen bekommt man halt nicht mal eine brauchbare ID...

Vielleicht kann ich auch einfach Pistolen auf 2 senken und streiche dann noch den Fokus. Dann hätte ich wenigstens Biotechnologie auf 2. Wenn ich dann noch einen -3-Nachteil finde, der mir gefällt und die Geisterdienste streiche, hätt ich es auch schon auf 3.

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Ah, und wieder ein Puzzleteil mehr - vielen Dank, das kann ich wirklich gut gebrauchen. :)

 

Ich habe den Charakter jetzt nochmal wegen Biotechnologie etwas angepasst (Ich hoffe, ich hab mich nicht verrechnet), den fehlenden Attributspunkt auf GES gelegt und einen Punkt von REA auf CHA geschoben. Viel höheres Charisma wollte ich eigentlich nicht, die Charmebombe sollte er nämlich auch nicht unbedingt werden, auch wenn er ein Elf ist. Vielleicht hat er wider Willen einen kleinen Niedlichkeitsfaktor. Aber die Tada-Hier-Bin-Ich-Ausstrahlung soll er nicht bekommen.

 

Ich glaube, dann ist er damit fertig. Auch wenn ich nicht weiß, was ich mit den restlichen 3 K anfangen soll. (Hab keinen Nachteil oder Vorteil mehr gefunden, der gut passt und mir gefällt.) Aber dann heb ich die halt auf. Danke nochmal an euch alle. (:

Edited by Amaryllion
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Hrm ... ich würde evtl. noch eine maßgefertigte Ballistische Maske mit ähnlichen Uprgrades wie die Kontaktlinsen in Betracht ziehen,

was mir zudem komplett fehlt, ist eine nicht tödliche Waffe, eine Narcojet oder eine Taserpistole zur "Ruhigstellung" von "unfreiwilligen" Probanden für "Feldstudien".

Zudem sollte er sich evtl. selbst gegen solche Sachen wie Taser absichern, Elektroschaden kann einem echt den Tag versauen.

Edited by HermesVoeglein
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Auch wenn ich nicht weiß, was ich mit den restlichen 3 K anfangen soll.

 

Ausrüstung kaufen (2tes Medkit, Medizinische Kiste (= Erste Hilfe Kasten der Medkitunabhängig ist)

noch ein paar Ersatzlizenzen, Ersatzkleidung,Ersatzrüstung, etc

alles ist besser als das Geld zu verschenken (Du darfst nur 10 % von den Resourcen behalten)

Eine Drohne (zum Tragen des Medkits) ?

 

mit Tanz am Morgen

Medizinmann

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Aktionsfertigkeiten E 18

Wahrnehmung 2

Pistolen 3

Computer 1

Beschwören-Gruppe 4 ( von Prio B )

Erste Hilfe 3 (-> 5)

Medizin 6

Kybernetik 3

(Biotechnologie -> 3)

(Bodenfahrzeuge -> 1)

 

 

Karma 25 + 10 = 35

Erste Hilfe 3 -> 5 =18

Bodenfahrzeuge -> 1 = 2

Biotechnologie -> 3 = 12

=> +3

Es ist karmagünstiger niedrig zu leveln, das hast du anscheinend überlesen ;)

 

 

Aktionsfertigkeiten E 18

(Wahrnehmung -> 2) 

Pistolen 3

Computer 1

Beschwören-Gruppe 4 ( von Prio B )

Erste Hilfe 5

Medizin 6

Kybernetik 3

(Biotechnologie -> 3)

(Bodenfahrzeuge -> 1)

 

Karma 25 + 10 = 35

Wahrnehmung -> 2 =6

Bodenfahrzeuge -> 1 = 2

Biotechnologie -> 3 = 12

=> +15

 

 

Zu Empfehlen: Cha abhängige (Überreden, Gebräuche), Schleichen, Akrobatik, Waffenlos

Connection aufpolieren

Edited by DarkFixxer
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 den fehlenden Attributspunkt auf GES gelegt und einen Punkt von REA auf CHA geschoben. Viel höheres Charisma wollte ich eigentlich nicht, die Charmebombe sollte er nämlich auch nicht unbedingt werden, auch wenn er ein Elf ist. Vielleicht hat er wider Willen einen kleinen Niedlichkeitsfaktor. Aber die Tada-Hier-Bin-Ich-Ausstrahlung soll er nicht bekommen.

 

Jetzt sieht es besser aus. Ich empfinde es komisch, wenn ein Elf die selben Stats wie ein Mensch hat. Warum sollte ich dann einen Elfen spielen? Aber bumms egal

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Um die Smartgun richtig nutzen zu können, brauchst du noch eine Sim für deinen Komlink und Troden (ugs: Elektroden), so dass du mit deinem Gehirn den Ladestreifen auswerfen oder den Abzug benutzen kannst.

um Sie nach RAW nutzen zu können ist in SR5 nur ein Smartgun an/in der Waffe nötig und ein Smartlink (im Cyberauge, der Kontaktlinse,Brille oder so) das reicht.

ein Trodennetz ist nicht unbedingt notwendig, da man das Smart auch über Sprache Steuern kann.

Klar ist es einfacher mit Trodennetz aber nach RAW ist es egal. Das einzige was für die Regeln wichtig sind ist ob die Verbindung mit oder ohne Kabel ist.

 

JahtaHow

Medizinmann

Edited by Medizinmann
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Jap, genau, ich meinte Karma. :)

 

...und was gegen Elektroschock überleg ich mir dann wohl, wenn das erste Mal Geld verdient wurde. ;)

 

 

Aktionsfertigkeiten E 18

=> +3

Aktionsfertigkeiten E 18

=> +15

 

Es ist karmagünstiger niedrig zu leveln, das hast du anscheinend überlesen ;)[/size]

Und wie ich das überlesen habe. O.O

Wow. Dankeschön. 15 Karma? Ich bin reich. ^^

 

Zu Empfehlen: Cha abhängige (Überreden, Gebräuche), Schleichen, Akrobatik, Waffenlos

Connection aufpolieren

Merci vielmals. Jetzt hab ich ja wieder 15 Karma, damit kann ich bestimmt was anfangen. :)

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Aktionsfertigkeiten E 18

(Wahrnehmung -> 2)

Pistolen 3

Computer 1

Beschwören-Gruppe 4 ( von Prio B )

Erste Hilfe 5

Medizin 6

Kybernetik 3

(Biotechnologie -> 3)

(Bodenfahrzeuge -> 1)

(Gebräuche (Konzern) -> 2)

(Laufen -> 1)

 

 

Vor- und Nachteile

N: Abhängigkeit (schwer) Computerspiele +20

V: Schnellheilung -3

V: Freundliche Geister (Wasser) -7

=> +10

 

Connection Karma CHA x 3 = 12

Konzernmanager [Loyalität 3, Einfluss 3 -> 7] = 6

Schieber [Loyalität 1 -> 2, Einfluss 2] = 3

Yakuza-Mitglied [Loyalität 2 , Einfluss 1 -> 2] = 3

 

Karma 25 + 10 Vor- & Nachteile = 35

Wahrnehmung -> 2 =6

Bodenfahrzeuge -> 1 = 2

Biotechnologie -> 3 = 12

Gebräuche (Konzern) -> 2 = 7

Laufen -> 1 = 2

Connection Konzernmanager Einfluss 3 -> 7 = 4

Connection Schieber Loyalität 1 -> 2 = 1

Connection Yakuza-Mitglied Einfluss 1 -> 2 = 1

 

Gebräuche (Konzern)

Wie es genau mit Spezialisierung und Karma aussieht weiß ich nicht genau: Aber egal im Zweifel wird anstatt Gebräuche Kybernetik oder Pistolen auf 3 gesteigert.

 

 

Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege:

die Connection darf maximal 7 Punkte/Karma insgesamt haben (3|4) (2|5) (1|6). Pro Connection dürfen nur Karma ausgegeben werden. Ob die zur maximal Grenzen hinzugehören, finde ich gerade nicht.

Edited by DarkFixxer
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