Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Irks, echt? Ich hatte das bisher noch nie in Verwendung und bin mittlerweile voll drauf eingeschossen, dass das Bürschchen so aussieht. Die Ähnlichkeit ist bestimmt nur ein Zufall, der Franzl ist ganz harmlos, ehrlich! ^_^

Edited by MazeBall
Link to comment
Share on other sites

Hmm alleine der Auftritt der Gruppe wird doch super.

 

Rudolf hat durch die Rattendiät mal ebend 30 Kilo abgenommen (übrigens ne super Idee - das Patent lass ich mir anmelden). Jacques hat eine Vorliebe für rot grün gestreifte Pullis und Lederhüte entwickelt. Erich kann keine zwei Meter mehr laufen ohne zu Husten. Eduard macht das alles nichts aus und singt dazu in gewohnt liebenwerter Art Lieder und am Ende kommt Katharina und rettet uns alle.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Verfahrensfrage:

 

Sind wir noch immer bewaffnet? Hat das gar niemanden gekratzt? Was waren denn für Befragungen durch die Polizei? Was ist mit der Presse? Was genau stand in den Zeitungen? Stand unser Entlassungsdatum und weitere Pläne in Zeitungen?

 

Stand das in der Einleitung... ich habs irgendwie schon wieder verdrängt... *nachlesen*

Link to comment
Share on other sites

Ich denke die Waffen etc. sind begraben worden.

 

Die Polizei vernahm sie natürlich. Hoffmann war tot...seine Leiche nicht geborgen.....Gott sei Dank.......die Einsturzstelle war zu groß als dass man bisher überhaupt was finden konnte. Sie hatten nichts zu befürchten. Immerhin waren sie offiziell mit dem Kommissar bei der Baustelle um diese zu untersuchen. Laut Aussagen der Bauarbeiter machten sich Selldner und Koch irgendwann Sorgen als die Besucher doch einige Zeit im Innern der Staumauer zubrachten. Sie wollten nach den Rechten sehen. Auch sie starben währen des Einsturzes. Ihre Leichen konnte noch nicht geborgen werden. Für die Gemeinde wurden sie zu Helden.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...