Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

So leid es mir tut, leiten ist bei mir im Moment total unmöglich. Bin an 4 (!!!) anderen Projekten gleichzeitig dran und muss noch meine Abenteuer für die Anrufung fertig stellen, so dass auch andere als ich selbst durchsteigen ;-)

 

Dumm stellen kann ich mich natürlich jederzeit. Oder auch einfach euch zuschauen.

Link to comment
Share on other sites

Deal dann leite ich und myrenne spielt mit (! Nix mit zugucken!)

 

Charaktere schicke ich den Spielern zu und eröffne dann ein passendes Unterforum für das Spiel).

 

Meine Regeln:

Da dies ein Zwischenspiel für uns ist wünsche ich mir ein flottes knackiges Spiel damit es sich nicht "unnötig" in die Länge zieht (ihr versteht was ich meine?)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zwei Spieler steigen aus....da kann man auch gleich pausieren. Der Zusatz war ja als Zeitvertreib gedacht damit alle was zu tun haben. Wenn also ein paar nicht können, bei anderen das Setting nicht so stimmt und andere wenig Zeit haben , dann würde ich einfach pausieren.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...