Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Fehlt meinem Charakter etwas? Dann kann ich das gleich mit im Post einbauen - da ich gleich weiterfahre ins Kino kommt der Post dann morgen im Laufe Mittags, wenn nicht was dazwischen kommt.

 

Ist allerdings auch nur so nen Routinepost - außer ich gehe rauf aufs Zimmer und bemerke das ich bis auf die Unterwäsche komplett ausgeraubt wurde... und zwar mit einer soguten Diebstahlprobe, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass ich nur in Unterwäsche frühstücken war - ach quatsch: Sogut, dass die gesamte Bevölkerung des Hotels nicht bemerkt hat, dass ich nur in Unterwäsche frühstücken war!

Link to comment
Share on other sites

Ja ich denke wir können so verfahren. Das einzige was ich noch möchte, das wenn wir verfolgt werden sollten, wir einen Anruf im Kaffee bekommen, so das wir ggf. besser vorbereitet sind. Auch machen wi uns nicht auf dem Direkten Weg zum Kaffee, sondern gehen einen Stunde vorher los. Fahren einen Strecke mit der Straßenbahn (oder gab es in München zu der Zeit schon einen U-Bahn?)

Ziel ein riesiges Kaufhaus mit vielen Eingängen (Vor / Rückseite) auf der Rückseite wird ein Taxi bestellt.

Rein ins Kaufhaus, etwas hin und her, dann in das Taxi auf der Rückseite. Dann in der Nähe des Kaffees absetzen lassen.

 

Klingt das OK für Euch?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...