Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Geht es vielleicht etwas konkreter, so dass ich nicht mehrere hundert Seiten Foren-RP nachlesen muss? :P

 

Ich hab natürlich seinerzeit mitgelesen, etwa ab dem Toten auf dem Strommast, aber ein paar konkretere Infos, Hinweise auf Handouts, etc. würden mir sehr weiterhelfen.

 

Und noch konkreter: woran hast du gedacht Franky, als du deinen Beitrag geschrieben hast? Inwiefern wird "nichts mehr sein wie zuvor", wenn Franzl den Kram liest? Was ist die schockierende Offenbarungs-Info? ;)

Link to comment
Share on other sites

Das sind die Details von den Handouts und auch die Fotos von den Leichen im Wald / Strommast / Plauen und die entsprechenden Beschreibungen. Sowie die Notizen, die Rudolf dazu gemacht hat.
Dazu gehört auch einen Beschreibung und die Zeichungen von dem Tunnel / Höhle unter Plauen, als er versucht hat die Dinge an der Wand abzumalen ...

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mit Franz jetzt eigentlich gerne mal locker 15-30 InGame-Minuten lesend und schweigend verbringen und schauen, was der Rest der Gruppe in der Zeit noch anstellt. Die meisten sind ja noch unten in der Werkstatt am rumschnüffeln und waren noch überhaupt nicht oben ...

Link to comment
Share on other sites

Und bevor ich weiß, was Franz von den Unterlagen hält, muss ich mir die mal selbst in Ruhe anschauen, das kann ein paar Tage dauern. Insofern macht einfach schon mal weiter, Franz sitzt derweil rum und liest, was ich ab und zu mit kurzen Postings einstreuen werde. ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die meisten sind ja noch unten in der Werkstatt am rumschnüffeln und waren noch überhaupt nicht oben ...

 

Ihr müsst aber unten gewesen sein, ansonsten wüsste Rudolf nichts von den Aufzeichnungen, die liegen nämlich unten. Oben sind nur Quittung und Telegramm. Von daher weiß ich nicht ob wir mitbekommen haben wie diese Details (inklusive Leichenfotos :blink: ) an einen wildfremden Kerl übergeben worden sind, den wir am Tatort eines Mordes kennengelernt haben.

 

You seem trustworthy. Would you care to join us in our noble quest?

Link to comment
Share on other sites

Franz und Rudolf sind aktuell oben, während der Rest unten ist. So verstehe ich das. Aufzeichnungen von Schubert sind unten, Quittung und Telegramm sind oben, das ist richtig. Ich seid schon eine ganze Weile in dem Laden...

Link to comment
Share on other sites

Irks, dann hab zumindest ich da was durcheinander gehauen. Ich dachte, die Aufzeichnungen lägen ebenfalls oben! :ph34r:

 

Vorschläge, wie wir das gebügelt bekommen?

 

@DP: Haha, ich hab eher die Befürchtung, Rudolf bekommt Vermittlungsprovision von den lokalen Irrenanstalten! :o

Link to comment
Share on other sites

 

Vorschläge, wie wir das gebügelt bekommen?

 

 

 

Katharina ist mittlerweile bei euch? Sie war erst unten, spricht dann aber über das Weinglas, also muss sie nach oben gegangen sein (die Küche ist ja oben im Wohnbereich). Ist ja alles kein Ding, ich war nur im ersten Moment etwas irritiert, sind wohl einige etwas durcheinander gekommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Das wäre ne Idee, vielleicht kann Katharina ja in ihrem nächsten Beitrag rückwirkend erwähnen, dass sie uns die Unterlagen mit ins Obergeschoss bringt? Damit wäre die Kuh vom Eis ... :)

Edited by MazeBall
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...