Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ja, bitte. Als jemand der in etwa nachvollziehen kann was da gerade los ist muss ich auch sagen, dass es einfach mal was wichtigeres gibt und es auch Situationen gibt in denen man gar nicht ansatzweise daran denkt in ein Forum zu schauen. Grannus hat mein vollstes Verständnis für die Beendigung dieser Runde.

 

Auf diesem Wege wollte ich mich noch einmal hier von euch allen verabschieden - wir sehen uns sicher in anderen Threads wieder und vielleicht geht sich ja irgendwann auch ein neues Forenspiel aus. Ich hoffe ihr alle hattet so viel Freude mit KRU wie ich. Es war mir eine Ehre mit euch allen spielen zu dürfen!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Allen beteiligten meinen Dank für die spannenden und schönen Stunden. Ich hoffe, das wir uns in der einen oder andern Form wieder sehen werden. 
Wenn ihr einen neuen Forum Spiel eine Chance gibt, schickt mit einen PN, kann gut sein, das ich mit dabei sein werde. :-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das leider grundlegend anders als ihr. Ich verliere als Spielleiter keine Spielgruppe aus dem Blick - schon gar nicht, wenn ich mit der Gruppe seit Jahren spiele! Auch verschwinde ich nicht spurlos von heute auf morgen aus einem Forum, wo ich mich lange Zeit quasi rund um die Uhr getummelt habe und von dem ich weiß, dass es dort Leute gibt, die eine tagtägliche Interaktion mit mir gewohnt waren und auf meine Beiträge warten.

 

Sorry Leute, aber ein Internetforum ist keine sozialverhaltensfreie Zone und ich finde echt kein Verständnis in mir für so einen stillschweigenden Abgang. Eine einzige Zeile seinerseits hätte genügt!

 

Aber gut, es ist wie es ist. Ich habe lange drauf gewartet, in der Runde mitzuspielen, habe einiges an Vorarbeit da reingesteckt und am Ende zwei Szenen eines nun abgebrochenen Abenteuers mitgespielt. Da ist es vermutlich klar, dass mein Nachgeschmack etwas bitterer ist als eurer ... :wacko:

 

Spaß hat's trotzdem gemacht, danke euch allen!! :)

Edited by MazeBall
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, ich kann grannus durchaus verstehen. Die Gruppe war lange pausiert, der Wiedereinstieg auch etwas zäh. Und wer grannus kennt, weiß, dass er sowas nicht böswillig macht. Ich kenne und schätze ihn, von daher reichen mir seine Aussagen voll und ganz. Ich hatte selbst im letzten Jahr mehr als genug andere Probleme und es gibt Momente wo eine Rollenspielgruppe einfach nicht wichtig ist und man sie aus den Augen verliert. Und ich hab ihm angeboten es zu kommunizieren - er hätte das sonst sicher selbst gemacht.

 

Falls er irgendwann wieder Zeit findet bin ich gerne bei einer Fortführung oder einem neuen Abenteuer dabei.

 

Mir fehlt im Moment die Zeit selbst als SL ein Forenspiel zu machen, falls sich das ändert gebe ich euch Bescheid.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...