Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ich hab den initialen Post schon mal gemacht, damit dass kein Bruch in der Handlung gibt. Ich schaff die PM vielleicht auch noch heute, da ich davon ausgehe, dass es sich dabei um relativ viel Text handelt und ich nicht weiß, wie Franky reagiert und ich so die Antworten auch nicht vorbereiten, sondern wirklich neu erstellen muss, die Sache vielleicht doch etwas dauern wird.

 

Ich will damit den Spielfluss auf keinen Fall behindern. Allerdings vermute ich, dass die Luft in München für uns sehr schnell sehr dünn werden kann, wenn ich nicht mit der Sprache rauskomme... das ist von der Charakterentwicklung nur absolut kein leichtes Gespräch. Deshalb will ich das auch nicht übers Knie brechen.

 

Problem ist, dass ich am WE meine Pathfindergruppe weiterleite und durch meinen Jobwechsel und damit verbundenen Streß faktisch gar keine Zeit in die Vorbereitung der Sitzung morgen setzen konnte. Ich will die Zeit, die ich für die PM bräuchte eigentlich eher dafür nutzen, die Sitzung vorzubereiten.

 

Ich hoffe es macht nichts, wenn die Sache mit der PM dann bis Montag oder Dienstag dauert.

 

Wie gesagt: Wenn ich heute noch dazu komme, geht zumindest der Start des Gesprächs heute noch raus.

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Start des Gespräches rausgeht heute, wäre das mit Sicherheit von Vorteil, da franky dann schon mal eine Antwort aufsetzen kann.

 

ansonsten: schön dass es hier wieder läuft, habe es vermisst.

 

Dir Art dann viel Spaß bei den Runenherrschern ^^

Link to comment
Share on other sites

Wow, da ist wohl mal ne Bombe geplatzt! Für mich persönlich und auch wohl für Art eine grandiose Szene, da keiner von uns bei diesem Charakter mit solch einer Wandlung gerechnet hat. Das war eine sehr coole Entwicklung vom Anfang bis hier her- und alles ungeplant aus dem Spiel heraus. Ich bin begeistert!

 

Ich bin generell von eurem Spiel begeistert. Nach einer längeren Pause seid ihr alle sofort wieder im spielgeschehen und in den Emotionen. Und schon im Prolog solch eine Wendung....wow! Weiter so!

 

Ihr macht einfach weiter und gebt mir bescheid wenn ihr der Meinung seid, dass der zig im Bahnhof anhält.

Link to comment
Share on other sites

Lustig ist: Die Formulierung mit dem "durchs Feuer gehen - Wortwörtlich"  Hab ich wortwörtlich in der zweiten PM an Franky auch genutzt :P

 

Edit: Ach Mist doch nicht. Ist der Lektoratskorrektur zum Opfer gefallen.

Edited by Art
Link to comment
Share on other sites

Wenn Ruud wieder da ist, erwürgt mich Eduard sowieso, von daher ist alles noch voll im grünen Bereich. Optimal gelaufen! :P

 

Nur am Rande. Das ist das erste Mal, seit langem, dass ich überhaupt mal ein Spiel beendet konnte mit einem Charakter. Ich spiele sonst ja nur SL und immer wenn ich einen Charakter selber spielen will endet es im Debakel. Ich wurd aus jeder Gruppe rausgeworfen, oder die Gruppen lösten sich auf.

 

Deshalb kurze Frage:

 

Wie offensichtlich war das Ganze? Ich meine ich habe absichtlich Situationen geschaffen, wo ich dachte, da muss dich eigentlich wer draufansprechen. Habt ihr das wirklich nicht gemerkt, und die Offenbarung jetzt kam wirklich überraschend, oder war es offensichtlich und eure Charaktere haben es nicht angesprochen, um den Konflikt nicht in die Gruppe zu bringen?

 

Nebenbemerkung:

Es tut mir leid, dass ich das Spiel jetzt mit einem Konflikt, der nur meinen Charakter betrifft ausbremse. Das ist keineswegs aus reinem Egoismus geschehen... Es ist nur wirklich so, dass ich es kaum noch schaffe glaubwürdig diese Rolle zu spielen. Erich musste sich an dieser Stelle offenbaren - alles andere wäre Unsinn gewesen und würde zu noch mehr inneren Konflikt führen, als jetzt schon. Und ich denke, dass es so in München leichter wird.

Also an der Stelle ein Sorry für diesen Konflikt innerhalb der Gruppe. Ich weiß selber, dass sowas in den meisten Gruppen nicht gut ankommt - technisch war der Plan auch ganz anders. Hat sich nur halt so jetzt entwickelt und ich muss mit der Entwicklung leben. Mein eigentlicher Plan war cooler... auch wenn dabei alle gestorben wären :lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...