Jump to content

[At your Door] Berichte an Mr. Jatik


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Samstag 13.06.2015

 

Waren bei Edward Tate, haben das Auto gesichtet und diverse private Gegenstände gesichtet. Kommen gerade aus der Wohnung von Simon. Sichten jetzt die Unterlagen. Auf den ersten Blick nichts konkretes. Viel Material, morgen schicken wir ein Update. Wussten Sie, dass Tate einen Tag vor seinem Anruf die Kündigung erhalten hatte? Können sie einen Grund dafür einsehen? Haben diesbezüglich eine Mail entdeckt. Können sie uns Informationen zu Jennifer Armbuster und Dr. Finley zukommen lassen? Kollegen von Simon, er war wohl mit Jenny zusammen und diese ist nun mit Finley liiert. Hat vermutlich nichts mit dem Fall zu tun, solche Dinge sollte man aber nie außer Acht lassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Sonntag 14. Juni 2015

 

From: Robet.Jatik@FWLA.fw

Subjekt: Dossier Armbuster, Jennifer; Dr. Howard Finley; Madeline Finley

To: (Jimmys E-Mailadresse)

 

Sehr geehrter Mr. Pierce,

 

es hat etwas gedauert, aber hier sind die Informationen um die sie gebeten haben:

 

Armbuster, Jennifer geb. 23.05.1983 in Missoula, Studium der Biochemie an der UC Berkeley ohne Abschluss. Beschäftigung bei DBZ als Laborassistentin. Professionelle Bodybuilderin, erreichte viele 2. und 3. Plätze. Ihren einzigen ersten Platz erreichte Sie am 05.08.2014 bei einem internationalen Wettkampf in Napels, FL. Bei DBZ wird sie seit dem 01.01.2015 als externe Mitarbeiterin gelistet, mit der Statusänderung erhielt sie eine deutliche Gehaltserhöhung auf jetzt 4500,00 USD monatlich.

 

Ihr aktueller Wohnort ist: 205 Lime St La Habra, CA 90631 (ein Vorort von LA im Orange County)

 

Finley, Howard Dr. geb. 21.08.1959 in San Francisco. Studium der Biologie an der University of San Francisco, hat Feldforschungen in Burma (heute Myanmar) betrieben und darüber seine Doktorarbeit verfasst. Thema der Doktorarbeit war die Agrikultur der dortigen Bergvölker. Danach hat er eine Zeit lang an der Miscatonic University studiert, Aufzeichnungen aus dieser Zeit wurden von der MU bisher nicht zur Verfügung gestellt.

 

Finley, Madeline geb. 15.07.1962 in San Francisco, Studium der Anthropologie an der University of San Francisco ohne Abschluss, seit 1985 verheiratet mit Dr. Howard Finley sie ist eine geborene Connor. Die beiden haben sich bei Feldstudien in Burma kennen gelernt. Madeline Finley hat eine Stiftung in´s Leben gerufen die sich um die Nachkommen der Indigenen Bergvölker Südostasiens kümmert. Besonders um Angehörige jener Stämme die während des Vietnamkriegs mit den Amerikaner zusammenarbeiteten und nach dem Rückzug der US Truppen dem Terror und der Verfolgung der Nordvietnamesen ausgesetzt waren. Die Stiftung heißt "American Lost Children" und hat bis zum heutigen Tage ca. 40.000 Einwanderungen ermöglicht. Weiter betreibt sie ein Restaurant in Toronto, das "Black Dragon", ein weiteres Restaurant dieser Kette soll in Kürze in Los Angeles eröffnet werden. Darüber hinaus hat sie mehrere Kochbücher veröffentlich die sich mit der Küche eben jener Bergstämme beschäftigt.

 

Hinweise darauf, das Ms. Armbuster und Dr. Finley ein Verhältnis haben konnten nicht gefunden werden. Als offizieller Kündigungsgrund für Simon Tate wurden Unregelmäßigkeiten bei der Zeiterfassung angegeben. Anscheinend hat er sich Stunden gutschrieben für Zeiten in denen er nicht gearbeitet hat.

 

Für Ihren Mitarbeiter gilt das gleiche Angebot wie für sie. Ich würde es begrüßen ihn jedoch vorher persönlich kennen zu lernen. Wenn es ihnen passt würde ich sie morgen Abend gegen 08:00 PM bei Full Wilderness erwarten, es haben sich noch ein paar Änderungen ergeben die ich ihnen gerne persönlich mitteilen möchte.

 

Robert Jatik

 

Stammesoberhaupt.

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sonntag 14. Juni 2015

 

"Vielen Dank, Mr. Jatik. Wir gehen davon, dass wir den Termin wahrnehmen können außer unsere Recherche dauert länger als erwartet. Wir haben ebenfalls viele neue Informationen die wir dann auch morgen besprechen können. Möglicherweiße haben wir die nächsten Stunden nur einen schlechten Empfang, unsere Spur hat uns in das ländliche Umland geführt. Von daher wundern Sie sich bitte nicht, falls heute Abend kein Update mehr kommt."

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Mittwoch 17. Juni 2015

 

Gestern spät geworden. Haben Gall gefunden. Völlig verrückt. FBI aufgetaucht, hat ihn mitgenommen. Keine direkte Beziehung zu Tate ersichtlich. War aber Mitarbeiter bei DBZ. Können sie das bitte überprüfen? Aktueller Wohnort von Jennifer, wie von ihnen genannt, seit einigen Monaten veraltet. Ist ihre Quelle zuverlässig? Diese Unkenntnis hat mich gewundert. Infos zu Larson/Verkauf Anteile DBZ schon vorliegend? Suchen Bücher von Bonewitz, Prinn, Von Junzt. Nirgends zu finden, können sie helfen? Brauchen auch Termin bei Polizei, jemand der etwas entscheiden kann, den einfachen Beamten Druck macht. Abteilung: vermisste Personen. Können Sie das bitte arrangieren?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Danke für das Statusupdate Mr. Pierce. Eine Überprüfung von Mr. Gall wird in die Wege geleitet. Den aktuellen Wohnort von Jennifer habe ich aus ihrer Personalakte bei DBZ, es gab keine Gründe daran zu zweifeln. Ich werde prüfen lassen ob die Angaben aktuell sind.

 

Bzgl. des Verkaufs von DBZ Anteilen an Larson Pharmaceuticals konnten wir nur herausfinden, das dieser in der Tat stattgefunden hat. DBZ schien wiederholt in finanziellen Schwierigkeiten zu stecken. Mr. Coarazini hat daher einen Großteil seiner Anteile verkauft, privat. Unter der Hand sozusagen. Das verändert nachhaltig die Mehrheitsverhältnisse, betrifft aber nicht die laufenden Verträge zwischen DBZ und Full Wilderness, war für das operative Geschäft also nicht ausschlaggebend. Auch wenn ich über solche Vorgänge gerne informiert worden wäre. Aber DBZ ist eine eigenständige Firma und nur Vertragspartner.

 

Wegen den Büchern höre ich mich um, ich kenne ein paar exentrische Sammler, vielleicht sind es Erstausgaben ohne Nachdruck, lediglich Manuscripte oder ähnlich exotische Werke aber für alles gibt es einen Markt.

 

Den Kontakt bei der Polizei kann ich herstellen, denken sie an jemand bestimmtes mit dem Sie in der Abteilung für Vermisste sprechen wollen (Sgt. Bolling?). Da kann ich ein paar Gefallen einfordern und eine Spende auf dem nächsten Polizeiball wird immer gerne gesehen.

 

Machen Sie weiter wie bisher, sie haben meine volle Unterstützung!

 

Jatik

Stammesoberhaupt

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...